Umsteigen von V3 auf V4

  • Derzeit habe ich auf meinem P4410 PE3 am Laufen, möchte mit aber gerne mal die PE4 anschauen :wow. Ich dachte da an die Installation auf eine jungfräuliche SD-Karte, rein damit und los gehts ...
    Ist das tatsächlich ohne weiteres möglich, gibts irgendwelche Dinge zu beachten :Lesen, oder geht das mit meinem Gerät gar nicht? Immerhin sind die neueren Geräte mit Lautstärke-Tasten ausgestattet, welche für das Erreichen des "Servicemenue" gebraucht werden. Wie umgeht man denn z.B. dieses?


    Jue

  • Kein Problem, mußt nur mal den Mut haben, ins V4 Board zu schauen. ;D Dort gibt's dann eine Einsteigerhilfe! ;)


    Auch das geht (mit gewissen Abstrichen bei einigen Features): GoPal V3 + V4: zusammen auf einem PNA installieren!

  • Danke für die schnelle Antwort. Der Entschluss ist gefasst, dann darf es auch nicht am Mut fehlen :evil:... Dachte mir, dass das Thema eher im V3 Board behandelt wird - wenn V4 drauf ist, dann ist es ja eh schon gelaufen! :tup


    Gibt es irgendwelche Neuerungen in V4 ggü. V3 zur Bluetooth-Kopplung? Die Kopplung mit meinem Samsung SGH D-880 klappt ja prima, mit Freisprechen ist es aber trotzdem nix. Die Anrufe werden übertragen, Mikrofon und Lautsprecher bleiben stumm! -> Eintrag in die Kompatibilitätsliste?
    Bei ankommenden Anrufen klappt es ja über die Krücke :sick des hin- und hervermittlens zwischen Telefon und Navi, bei ausgehenden Gesprächen kann ich diese Umschaltung leider nirgends vornehmen (glaub ich zumindest - ich hab den sokoban-skin :respekt drauf und denke nicht dran auf die Basis V3 zurück zu wechseln).


    Grüße vom Jue

  • Zitat

    Original von Jue
    Eintrag in die Kompatibilitätsliste?


    [X] Done


    Zum Dialer in V4 resp. bei den neuen PNAs (E4430) mußt Du dort nochmal nachfragen. Infos zum D-880 sind per Suche keine zu finden und auch die Übersicht schweigt sich da leider aus!

  • Bei einer Installation von GoPal 4 auf dem 4410 bleibt der Dialer des GoPal 3 / 4410 der alte.


    Gruß
    bonnie

  • :-D) Damit schwindet dann allmählich die Hoffnung! Von Samsung bekam ich die Antwort, dass kein SAP unterstützt und auch keine Kompatibilitätslisten geführt werden. Will heißen: nicht unser Problem! Von Medion steht die Antwort noch aus, aber so wirklich Hoffnung habe ich nicht... Beim Lesen der Kompatibilitätslisten :respekt entsteht der Eindruck NUR Samsung hat damit Probleme?!?


    Gruß vom Jue