Durch TomTom MapShare zum Geisterfahrer?

  • Das ist doch eine ganz normale Frage und keine Weisheit. ?(
    Das ist schonmal in England vorgekommen und TT hat sich dann dazu geäußert. Wollte nur wissen, ob das hier auch so ist. Da war wohl die BBC dran schuld, dass TT die Stelle falsch verifiziert hat.


    http://www.yournav.com/forum/index.php?showtopic=10912

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • [quote]Original von Zero511
    Das ist doch eine ganz normale Frage und keine Weisheit. ?(
    [quote]


    Dies bezog sich auf alle Deine Postings! Denk bitte mal darüber nach.
    Hast Du nun einen PNA?

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Nicht das ich wüsste, das es da ne Stellungsnahme gibt. Was soll die im Grunde auch bringen... War ein Fehler, werden die Kontrollen verstärken, bla bla bla...


    Der Mapsharefehler scheint bei der Navigonfraktion ja richtig Aufregung zu verursachen. Schön, das ihr so besorgt seid ;)


    Wenn dir die TT-User so am Herzen liegen, dann kannst du ja mal anfragen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()


  • HÄTTEN WIR MAL GEWETTET...


    Aber mit solch einem angeschwollenen Thread habe selbst ich nicht gerechnet!

    Einmal editiert, zuletzt von HarryPotter ()

  • Eigentlich wäre es ja zwar ganz interessant, was jemanden, der nicht mal ein Gerät der Marke XY besitzt, dazu zwingt, sich so lautstark über Fehler dieses Gerätes beschwert. Aber ich denke, da ich weder ein Psychoanalytiker bin noch ein Psychiater...


    Aber um gleich ganz OT zu bleiben: Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, solche Typen wie den Zero15 (Null- wo ist die 8? - fünfzehn) einfach ausblenden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Browsercheck ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ich finde, die TTler und Navigonler geben sich in Sachen Verteidigung der eigenen Marke und Seitenhiebe auf andere Marken rein gar nichts. Beide benutzen die gleichen Mittel, wenn auch nicht immer in gleichem Ausmaß. Aber prinzipiell ist es echt dasselbe, so fair und selbstkritisch sollte man schon sein und das zugeben. Ich selbst gehöre auch dazu.


    Immer wieder darauf zu pochen, dass alle populären Navis in etwa gleich gut sind, aber dennoch eine Marke ständig klar zu bevorzugen und ständig unreflektiert über den Himmel zu loben, ist Selbsttäuschung und unglaubwürdige Gutstellung von einem selbst. Man kann doch ruhig offen zugeben, was man am besten und was am schlechtesten findet und vor allem warum. Und nicht getarnt in vorgeschobene "political correctness", die der regelmäßige Leser hier einem eh nicht abnimmt, außer er trägt selbst die gleiche Brille. Und ich sehe das nicht alleine so, zahlreiche PN aus allen (Navi)-Richtungen zu den Hauptakteuren bestätigen dies, wobei ich natürlich auch nicht verschont bleibe.


    So, das war das Wort zu Sonn.. äh Samstag. :D : drink


    Ich hab kein Problem damit mich aus dem Navigon-Board rauszuhalten, aber Du scheinst ein Problem damit zu haben nicht ständig hier Deine Pauschalaussagen über TT Geräte preiszugeben, die Du garnicht benutzt.

  • Zitat

    Original von Frabi


    Ich hab kein Problem damit mich aus dem Navigon-Board rauszuhalten, aber Du scheinst ein Problem damit zu haben nicht ständig hier Deine Pauschalaussagen über TT Geräte preiszugeben, die Du garnicht benutzt.


    Wenn es nur nach den verwendeten Geräten gehen würde, dann dürfte zero auch nicht im MN7-Bereich posten ... die Geräte hat er auch net.


    cu Peter

  • Ach Leute, erstens wisst ihr gar nicht, was ich alles habe bzw. hatte.
    Zweitens habe ich diesen Thread bewusst von "Pauschal-Aussagen" freigehalten und nur weitgehend sachlich zu MapShare gepostet. Das haben einige TTler aber nicht, sehr oft wurde hier der 8110 etc. erwähnt, obwohl er damit nichts zu tun hat. ?(
    Und drittens sind meine "Pauschal-Aussagen" nicht pauschal, denn ich nenne immer Ansagen, Optik, Bedienung und TA als Hauptkritikpunkte von TT. Das sind langjährige Konstanten bei TT, die mir und vielen Leuten schon ewig misfallen. OK, Bedienung ist Geschmacksache, der Rest wohl eher nicht. Weiß auch nicht, wieso man sich da so vehement gegen eine Verbesserung sträubt.
    Und viertens beleidige ich niemanden, im Gegensatz zu einer Handvoll TTler hier, die das anscheinend gerne tun. Provokationen sind von beiden Seiten gekommen, da braucht sich niemand was vormachen.


    Ich wünsche jedem weiterhin viel Spaß mit seinem TT. :)


    @Mods
    Bitte schließen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()