2110 Max und die Karten Updates

  • Nun möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben,
    wollen wir es wirklich auf einen Tag genau ausrechnen wann die Updates erscheinen sollen ?(
    Wenn dieses Quartal zu Ende geht und bis dahin nichts erschienen ist,
    dann sollten wir wirklich einen lauten machen.
    Aber bis dahin, locker bleiben.............


    Für die, die auf vermutlich bessere Auslandskarten angewiesen sind, habe ich verständniss.


  • Also ich bin schon in Bereichen vorbeigekommen, die sich in den 3 Monaten geändert haben. Und wenn ich seh was es alles für Bauvorhaben hier in der Gegend gibt, dann wird sich auch noch viel ändern. Zudem wäre es auch schön die ganzen Fehler beseitigt zu bekommen, die schon seit Jahren drin sind. Vor allem meine z.Zt. 25 offenen Meldungen an Navteq will ich so schnell wie möglich auf meinen Navi haben.


    Gruß Oli

  • Zitat

    Original von Driver112
    Wenn dieses Quartal zu Ende geht und bis dahin nichts erschienen ist,
    dann sollten wir wirklich einen lauten machen.


    War im Angebot tatsächlich von quartalsweisen Updates die Rede ???


    Mir ist eine Erneuerung im Drei-Monats Zyklus erinnerlich und ich würde deshalb das erste Update nicht vor August/September erwarten. 3 Monate nach Verkaufsstart.


    cu

  • Zitat

    Original von charly47


    Bist du Hellseher?


    Woher weißt du das?


    Hallo,


    nein, hellsehen kann ich auch nicht, aber ich habe von Navteq einen Kartenscan meiner Anschrift erhalten, und darin ist meine Anschrift jetzt endlich richtig erfasst.
    Ob die Adresse demnächst beim Navigon Kartenupdate schon richtig ist, weiss ich nicht, aber ein Routenprogramm (Map24) arbeitet auch mit Navteq Karten 2008 und dort stimmt die Anschrift schon.


    Gruß


    topifun


  • So ist es!
    Immer regelmäßige Kartenupdates aus Expertenhand. Für eine einmalige Zahlung erhalten Sie 2 Jahre lang alle drei Monate aktualisiertes Kartenmaterial für Europa. Ganz automatisch, ganz einfach, vollkommen einzigartig.


  • Vernünftiger Ansatz - sehe ich genau so!


    Ahlgrens

  • Moin,


    sicherlich ist nicht plötzlich alle drei Monate eine neue Strasse vorhanden.
    Ganz sicherlich nicht in Deutschland. In den anderen Länder -besonders im östlichen Teil von Europa- schon, wie bereits geschrieben wurde.
    Mich persöhnlich interessieren die Daten für den Fahrspurassistenten viel mehr. Denn diese werden mit Sicherheit ständig aktualiesiert und bestimmt auch auf vielen neuen Straßen mit aufgenommen. Was sollen denn sonst die Navteq Mitarbeiter in den zu 99% erfasten Länder anstellen :D.


    Also her mit den neuen Daten, der Urlaub ruft :sonne


    Gruß Dirk



  • Heike2006 / Gruß DIrk ?(


    Ich glaub ich werd alt :-D)


    Geschlechtsumwandlung ;D


    Dat kümmt scho noch ;)Dat Update ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()




  • Klasse nicht :gap


    Ich kann alles sein was ich will in der schönen digitalen welt :].



    War nicht so ernst zu nehmen mit dem "her damit". Mußte ja früher immer von Version zu neuer Update-Version der Desti-SW warten mit neuen Karten.
    Aber ich muß schon zugeben, es juckt in den Fingern. Auch wenn es nicht so wahnsinnig viele Änderungen geben wird, die ich persöhnlich bemerken werde.



    Extra für dich masure
    Gruß Heike2006 (will dich ja nicht so doll verwirren)

  • Zitat

    Original von bab


    Das Yago hier von einer Frechheit redet, dies kann ich nicht nachvollziehen.
    Unter einem Forum stelle ich mir den Umgangston, das Miteinander persönlich anders vor!
    Die neuen Maps kommen im Juli! ;)


    So, bin vom Gassi gehen wieder da, der Regen hat mich abgekühlt, und ich freue mich des Lebens. :)


    @ bab
    Ich weiß das du sehr viel Wert auf den Umgangston hier im Forum legst, das hast du ja schon oft hier gepostet, aber du mußt meinen kleinen Ausrutscher schon entschuldigen.
    Wenn du bei einer Firma was gekauft hast, sie schicken eine Rechnung, du verlegst sie und denkst nicht mehr dran, dann kommt sofort ne Mahnung plus Mahngebühren.
    Das wäre dann ein Beispiel in umgekehrter Weise.


    ...und ich habe niemanden hier im Forum angegriffen, bzw. das Forum in ein schlechtes Licht gestellt, noch benutze ich das Forum um irgendwelche Aggressionen los zu werden. Ganz im Gegenteil, ich habe dir Firma Navigon schon des öfteren hier gelobt. Auch bin ich bei etwas über 900 Postings noch mit niemanden aneinander geraten.
    Möchte damit nur ausdrücken das ich ein fried lebender Mensch bin, und das Miteinander hier sehr schätze.
    Wenn sich durch meine Äusserung jemand angegriffen fühlt, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen : drink

    Gruß Olli

  • Hi,


    als im Bezug auf den Titel, Karten kommen lt. Anfrage bei Navigon "voraussichtlich" im Juli. Vorher war es Juli ?(

  • Zitat

    Original von genaese
    Hi,


    als im Bezug auf den Titel, Karten kommen lt. Anfrage bei Navigon "voraussichtlich" im Juli. Vorher war es Juli ?(


    Was die Aussagen von Navigon Wert sind, wissen wir doch.........

  • Zitat

    Original von Driver112
    Was die Aussagen von Navigon Wert sind, wissen wir doch.........


    wie Radio Eriwan : "entweder es stimmt oder es stimmt nicht" :-D) ;D

  • Zitat

    Original von Heike2006



    Extra für dich masure
    Gruß Heike2006 (will dich ja nicht so doll verwirren)




    Hör auf,wer auch immer du bist.Du machst mich ja ganz wuschig ,ne Frau und so viel Technik ;D ;D ;D


    Erinnert mich gleich wieder an mein Conrad Erlebnis.


    OT Ende,sorry