Hilfe für Bedienung 1.7.1

  • Hallo Leute


    Bin seit 2 Wochen Besitzer des Medion E 4430 mit der Ö-Soft 4.5


    Hab mir dann hier das Programmchen Favoritenverwaltung 1.7.1 heruntergeladen .
    Leider komm ich mit der Bedienung nicht richtig klar- bitte um eure hilfe!


    Ich kann nur einen Ort aus der Karte abspeichern dann ist der Button "als Favorit übernehmen nicht mehr aktiv !?
    Speichere ich weiters mit dem Speicherbutton in der Kopfzeile ab,wir der bestehende Favorit überschrieben!


    Was mache ich falsch?


    Herzlichen Dank an oskarder5 das ist genaudas Programm das ich gesucht habe!


    Gruss aus Österreich


    Danke


    aurie

  • Danke WD


    Hat soweit funktioniert, habs jetzt geschaft 5 Favoriten anzulegen.
    Wollte das ganze auf den PNA überspielen, bekomm jedoch die Fehlermeldung "Kann die Favoriten Datenbank nicht kopieren,Navigation auf dem PNA beendet?"


    Bekomms einfach nicht hin, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht !?


    Danke für Deine Mühe


    lg


    aurie

  • Zitat

    Original von aurie
    bekomm jedoch die Fehlermeldung "Kann die Favoriten Datenbank nicht kopieren,Navigation auf dem PNA beendet?"


    Und, hast du GoPal 4 geschlossen und einen neuen Versuch gestartet?


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bonnie



    Ja, auch !!


    Habs mit allmöglichen Kombinationen probiert. Navi im Navigationsmodus,Hauptmenü,Favoritenmenü,....


    Naviverbindung zum Pc ist natürlich vorhanden.


    Ich weiss nicht, vielleicht sind die Programmoptionen nicht korrekt eingestellt??
    Sind auf Standart "Favoriten DB ist \My Flash Disk\settings\Navigation\ "


    Kann da der Hacken liegen???



    lg


    aurie

  • Hallo aurie,


    ja, den Pfad musst du anpassen. Da fehlt irgendwo eine "0", weis aber nicht mehr genau wo. Schau einfach mal auf deinem Navi nach wie der Pfad aussieht. Ich meine so "\My Flash Disk\settings\0\Navigation\ "
    Kann mich aber auch irren, kann momentan nicht nachschauen weil ich das Navi nicht da habe.


    Supi

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Ich kann mit der 1.7.1 hervorragend die Favoriten von GoPal 4.1 verwalten, mit denen von 4.5 komme ich auch nicht zusammen.


    Kann sein, dass dafür noch was im Tool angepasst werden muss.
    Mit 4.1er Favoriten läuft es hervorragend...

  • Ja, Supi hast Recht, ab V4.3/4.5 muß der Pfad zu den Favs so lauten: \My Flash Disk\settings\0\Navigation\

  • Ja genau diese Null wars!!


    Danke Leute!!!!


    Diesen schnellen,tollen Support würde ich mir bei Firmen und Herstellern auch wünschen !!!


    Habt noch einen schönen Tag!


    lg


    aurie

  • Schließe mich der Danksagung an.
    Hatte es mit 4.5 auch nicht hinbekommen.
    Gruß
    huwaldi