Flash Rom Downgrade3.0

  • So lange Rede kurzer Sinn wir stellen euch über die PNAV Seite das Flash Rom 3.0 zur Verfügung. Diese Rom hat kein InstantFixII mehr.


    Weiter beachtet bitte das das Flashen auf eigene Gefahr hin geschieht.


    MEDION, PNAV als auch meine Person übernehmen keine Garantie bei Schäden am System.


    Der Download Link wird über die gleich kommende NEWS mit geposted

  • Hallo BeGo,


    SUPER SERVICE :tup : drink : drink : drink


    Ich hoffe nun, das unsere Probleme damit Altlast sind.


    Vielen Dank für dein Unterstützung.

  • Hallo BeGo,


    wird durch den Downflash die Herstellergarantie berührt?


    Gruß bille388

  • @ bego @ all


    Gilt dieses downgrade explizit für das 4425?


    Oder könnte man die Version auch als upgrade (4410), oder andere Gerätetypen nehmen?


    Habe das file noch nicht heruntergeladen, wo eventuell eine genauere Anleitung etc zu finden ist.


    Danke für eure Infos

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Um Gottes Willen: Finger weg bei anderer Hardware!


    Okidoki....und hoffe das dies alle anderen lesen!!!!

  • Zitat aus dem Download beiliegender Anleitung-Pdf:


    "Dieses FlashRom Update ist ausschließlich für die Verwendung auf einem
    Navigationssystem, Modell Medion GoPal P4225 oder Medion GoPal P4425, vorgesehen.
    Eine Verwendung mit einem anderen Navigationssystem kann die Hardware dauerhaft
    beschädigen."

    Gruß
    TeeSteinchen

  • @BeGo



    Ich sage einfach nur DANKE für Dein Handeln!


    Gruß Achim

  • Zitat

    Original von steffatschek
    @BeGo



    Ich sage einfach nur DANKE für Dein Handeln!


    Dem schließe ich mich an!


    Vielen Dank @BeGo für die Initiative!


    Gruß Dale
    ---

  • ichhabe ein p 4225 und habe das rom 3.3 drauf. da ich bisher überwiegend kurze strecken gefahren bin, hatte ich noch keine aussetzer.


    ist das downgrade auch für das 4225 zu empfehelen, oder sollte ich lieber das 3.3 drauflassen?????


    mfg


    p



  • hallo Pflegefall,


    warum etwas ändern, wenn das Gerät läuft? ?(




    Gruß Achim

  • Flash runder laden. Auf sichere Stelle einlagern und erst installieren wenn es Probleme gibt.
    Never change a running system. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • das problem ist ja, das ich noch nie mehrere stunden am stückmit dem navi gefahren bin und deshalb gar nicht weiß ob ich ein funktionierendes system habe.


    in 2 wochen habe ich meine erste große fahrt mit navi vor, und da sollte es gut laufen....

  • Na und, zur Not packst es mit ein in die Tasche, für unterwegs. ;) Aber über ungelegte Eier würde ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen! ;D