Hallo Leute,
hab jetzt alles ausprobiert und kann wohl abschließend behautpen, dass mit Softwarestand 1.4 die Line-Mute-Funktion bei Belegung der beiden Vorverstärkerausgänge (vorne/hinten) nicht funktioniert
Es wird jeweils nicht nur die Navilautstärke entsprechend der Voreinstellungen angepasst, sondern auch die Lautstärke der Musikausgabe hinten steigt im gleichen Maße an. Somit ist die Navi-Funktion beim gleichzeitigen Musikhören absolut nutzlos, da man die Navi-Tante nicht deutlich verstehen kann ![]()
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein Audi TT 8J (aktuelles Modell) mit Aktivlautsprechersystem (kein Bose). Beide Vorverstärkerausgänge sind belegt.
Poste das hier nur, damit nicht andere das Gerät kaufen und dann genauso enttäuscht sind wie ich. Vielleicht bringt ein Software-Update ja Abhilfe ![]()
Gruß Michael