Newskommentare: ALDI Nord mit TMC pro GoPal 4.5 AE

  • wird es dieses Gerät zu diesen Preis nur bei Aldi geben oder Später auch in nen anderen Shop?

  • Auf den ersten Blick eine clevere Idee, deren Sinn sich auf den zweiten aber nicht erschliesst.


    Wozu dieses ON TOP Discounting ? Die zu 179 haben sich doch gut verkauft.


    Nochmal Kasse machen vor den Sommerferien ?


    Will Aldi Medion an den Kragen ?


    Ein sehr gutes Angebot für Medion Freunde und ein Ärgernis für diejenigen, die beim ersten Angebot zugeschlagen haben.


    Da drängen sich gleich drei weitere Fragen auf:


    1. Gibt es eine riesige Rückgabewelle vorzeitig "unzufriedener" Kunden?


    2. Kann Medion jemals wieder eine Version ohne TMC-PRO vermarkten ?


    3. Worin kann angesichts dieser AE Version zukünftig der Mehrwert einer PE Variante bestehen ? (Diese in Zukunft nur noch mit AC und/oder mit Kartenupdates zum Nulltarif feat. freshmaps ? )


    Diese Aktion kostet imo richtig Geld. (Nein, nicht das von Aldi)


    Den Aldi Freund freuts.


    cu


    PS: Angesichts des Beitrags vor mir bestätigt sich meine Vermutung.

    3 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von dehlya
    Diese Aktion kostet imo richtig Geld. (Nein, nicht das von Aldi)


    IMO auch das von ALDI in Form von fehlendem Umsatz. ;)


    Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, sehr erstaunlich dieser sehr kurze Zyklus. Ich hätte mit dem Angebot eher bei ALDI-Süd gerechnet.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    IMO auch das von ALDI in Form von fehlendem Umsatz. ;)


    Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, sehr erstaunlich dieser sehr kurze Zyklus. Ich hätte mit dem Angebot eher bei ALDI-Süd gerechnet.


    Ich hoffe auf richtig viele Rückläufer des 179;- sells- das tut bestimmt weh- bzw. vielleicht zum Erzeugen von B-Ware so gewollt ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Volker_I.


    Ich hoffe auf richtig viele Rückläufer des 179;- sells- das tut bestimmt weh- bzw. vielleicht zum Erzeugen von B-Ware so gewollt ?(


    Guckt mal in den Assistant. Da gibt es für Bestandkunden die Möglichkeit für den Differenzbetrag zu updaten. Haben wir heute fertig gestellt :)

    Gruß, Kristian

  • Zitat

    Original von Kristian


    Guckt mal in den Assistant. Da gibt es für Bestandkunden die Möglichkeit für den Differenzbetrag zu updaten. Haben wir heute fertig gestellt :)


    Das ist dann natürlich was anderes-danke für die Info, war (mir) zum Zeitpunkt meines Postings aber noch nicht klar ;) : drink

  • Respekt für diese Aktion. Erstaunlich, diese flexiblen Wochen bei Medion.


    Erst das zeitnahe Flashrom Downgrade und dann der TMC PRO Nachschlag zum Differenzbetrag, welcher die befürchtete Rückgabewelle verhindern wird.


    Derart kundennahes Handeln ist eine Seltenheit.


    Mich freut ja besonders, dass hier mitgelesen wird.


    cu