Fragen zum DNX5220BT

  • Hallo zusammen!


    Hab heute meinen 5220 eingebaut.


    Zwei Dinge krieg ich nicht in den Griff:


    1. Wenn ich das Gerät einschalte, kommt immer der Telefonbildschirm mit "call". kann man den Start modus auch auf Radio stellen?


    2. Wenn ich meinen iPod angeschlossen habe, spielt er zwar ab, aber ich kann nicht zum nächsten Titel springen. Mein iPod erkennt das Gerät. (iPod Nano 2. Generation)


    Danke für eure Hilfe


    Gruss Marco :)

    Einmal editiert, zuletzt von marvin512 ()

  • 1: versteh ich net wieso er das macht. sollte aber immer da starten wo er zuletzt war.


    2: haste mal bissel gewartet?


    zu 1 nochmal.
    sicher das du zünd und dauerplus nicht vertauscht hast?

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Danke für die Tips...


    zu 1.... Also wenn ich den Zündschlüssel abziehe, schaltet sich das Radio aus,
    und die Kontoll-LED blinkt am Radio..... sollte eigentlich richtig sein.


    zu 2... kann es daran liegen, dass ich eine USB Verlängerung zwischen Gerät und iPod- Anschluss
    angeschlossen habe?? Das Kabel ins Handschuhfach ist sonst zu kurz....

    Einmal editiert, zuletzt von marvin512 ()

  • So..... bin etwas schlauer geworden :)


    Hab die USB Verlängerung demontiert... und siehe da.... der iPod funktioniert!!!
    Dieses Problem ist gelöst!


    Das mit dem Startbildschirm beim Einschalten verstehe ich nicht.
    Hab das Dauerplus und Zündplus nochmals kontrolliert, ist richtig angeschlossen.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, ich kann das Radio bei ausgeschaltener Zündung nicht einschalten....... Sollte man das Gerät nicht mit der SRC-Taste ein- und ausschalten können?
    (Bei eingeschaltener Zündung funktionierts :( )


    Noch was, was ich nicht verstehe.... was hat eigentlich Bluetooth-Firmware-Aktualisierung zu bedeuten?


    Danke für die Hilfe!!


    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von marvin512 ()


  • der war gut.....
    jetzt überleg mal ganz genau.



    bt aktualisierung is für das bt modul.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • :) :) :)


    Ich weiss.... hat vielleicht ein wenig lustig getönt...
    Nur, mein altes Blaupunkt Radio konnte ich ohne die Zündung einschalten.


    bt aktualisierung..... wird diese mit aktivierten Geräten durchgeführt?
    Wird die Aktualisierung mit der Update CD durchgeführt?


    Bei mir hat sich beim Aktivieren der Aktualisierung eine Ewigkeit nichts getan.....
    WAIT......

  • Zitat

    Original von marvin512Nur, mein altes Blaupunkt Radio konnte ich ohne die Zündung einschalten.


    nicht bei Kenwood :(

  • das lag eheer daran das zünd und dauerplus halt zusammengeklemmt waren.



    natürlich wird das bt per cd geupdatet. wenn es ein update dafür gibt. was ich mal bezweifel.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Danke für die bisherige Hilfe....


    Mein einziges Fragezeichen ist einfach immer noch der Start nach Einschaltung der Zündung....



    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von marvin512 ()

  • ICH ESEL!!!!!!


    Ich hab das MUTE-Kabel an Masse angehängt !!!!!
    Ich dachte das muss für den Tel. Betrieb auch mit Handy immer angeschlossen sein !!
    Das war die Ursache!!


    Sorry.......


    Trotzdem vielen Dank!!!


    Gruss Marco :gap

  • Hallo Marvin512,


    ich habe das MUTE Kabel nicht angeklemmt und trotzdem funktioniert es nicht.


    Was war die Lösung nun ??????


    Gruß


    Walter

  • jeep...


    wie sieht genau dein problem aus??


    ich habe lediglich das mute kabel von der masse wieder getrennt.

  • Hallo,


    dass ich das Gerät auch ohne Zündung anschalten kann funktioniert nicht.


    Gruß


    Walter