Neue TTS Engine bei GoPal 4.5

  • Warum macht ihr das alle so kompliziert ^^


    Code-Beispiel wie es bei der Antwort-Erstellung aussieht:


    Code
    Text vor dem Zitat
    [quote]Zitierter Text[/quote]
    Text nach dem Zitat


    Und so schaut es dann in der fertigen Antwort aus:


    Text vor dem Zitat

    Zitat

    Zitierter Text


    Text nach dem Zitat



    Aber ging es in dem Thema hier nicht um was anderes? :D

  • Hallo zusammen,


    hat hier jetzt eigentlich jemand eine Lösung für das TTS Problem im Ausland gefunden?


    So wie ich das verstanden habe funktionierte TTS mit GoPal v4.1 noch im anderssprachigem Ausland. Ab Version 4.3 ging es nicht mehr - richtig?


    Ich frage weil ich hier mit v4.6 das gleiche Problem habe. Bei eingestellter deutscher Systemsprache bekomme ich TTS nur im deutschsprachigem Ausland alle anderen Länder haben kein TTS. Stelle ich die Programmsprache auf z.B. NL habe ich TTS in NL aber nicht mehr in Deutschland.


    Installiert sind alle Länder Karten und alle verfügbaren TSD Ordner im MapRegions Verzeichnis auf der SD Karte. TTS ist AN geschaltet.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    cypher242