Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Nur eine kurze Rückmeldung.


    Die Kombination GaoPal 4.52 und Navirunner Skin V2 läuft jetzt schon seit mindestens einer Woche sehr stabil. Keinerlei erkennbare Probleme.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Was willst Du denn alles beschrieben haben? Lt. Handbuch geht's nur um die korrekte Höhenangabe!


    Ich kapier's irgendwie nicht. ?( In der Anleitung steht:
    "Dann kommt die dritte Auswahlmöglichkeit. Hier gibt es verschiedene Panel Varianten in der Karte die Kennung Samsung oder Centrality bezieht sich immer auf die Höhenangabe im Skin und sollte nach dem jeweiligem Gerät ausgewählt werden."
    Aber ich habe doch weder ein Samsung- noch ein Centrality-Gerät. :(

  • Zitat

    Original von Didi63


    Ich kapier's irgendwie nicht. ?( In der Anleitung steht:
    ";Dann kommt die dritte Auswahlmöglichkeit. Hier gibt es verschiedene Panel Varianten in der Karte die Kennung Samsung oder Centrality bezieht sich immer auf die Höhenangabe im Skin und sollte nach dem jeweiligem Gerät ausgewählt werden."
    Aber ich habe doch weder ein Samsung- noch ein Centrality-Gerät. :(


    Hier geht's nicht um den Hersteller des Navis sondern um den Hersteller des Prozessors, der in ihm werkelt. Um der heißt in deinem Fall Samsung.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,
    anscheinend bin ich mal wieder zu blöde,
    habe aber auch wenig Zeit. Frage, kann ich wo die Tastatur auf
    Quwertz einstellen? Danke noch für den tollen Skin!


    Gruß
    Klaus


  • Ja bei Einstellungen/Spracheinstellungen/Tastaturlayout/Deutsch

    Gruß Kalle

  • Sorry, ich nochmal.
    Dachte es gäbe keine Streckensperrung.


    Habs doch noch gefunden (Schäm).


    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von 11erklaus ()

  • Hallo, an alle!


    Ich versuche schon den ganzen Tag meinen PNA470T aufzusetzen und war auch schon fast fertig (GoPal 4.5 Navirunner V2 und POI Warner, sogar mit Auto und Scheinwerfer, fastt alles perfekt, bis daa auf einmal die Horizonte verschwanden. Nun habe ich nur noch einen grauen Hintergrund und bekomme es nicht mehr verändert.


    Was ist das nur wieder? Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank im voraus.


    MFG
    Friedward

  • Hast du die V2 für die Gopal 4.5 Version? Wenn ja dann bitte nicht die Kartenfarben ändern, die Dateien funktionieren nur bei der 4.52 richtig. Das wuste ich damals noch nicht. Um die Kartenfarben zu ändern benutze bitte deine original mapconfig_0_0.mbf und mapconfig_0_1.mbf mit dem Farbwechsler Tool und kopiere diese wieder auf das Navi in den Ordner Mapconfig dann ist der Horizont auch wieder da.

  • Danke für den schnellen response!


    Kann ich das denn wieder rückgängig machen, obwohl ich gar nicht richtig weiß ob ich die Kartenfarben verändert habe. Habe soviel schon daran herum experimentiert.
    Auch der POI Button in grün ist jetzt links oben in der Ecke! Früher konnte man ihn in eine andere Ecke bringen, geht auch nicht mehr. Oder der Rechtshinweis ist auch wieder da und es wird nicht durchgereicht, sondern, man muß ihn extra manuell wegklicken. Ist nicht der STVO Hinweis.


    Also diese Sachen belasten mich noch sehr.


    Gruß
    Friedward

  • Fürs POI Warner Quadrat such mal nach POIWarner.ini :)
    Rechte Hinweis durchklicken im Skinmenü einstellen unter POI Warner Einstellungen "Gopal starten und POI Warner Warnung durchklicken"
    Kopiere mal aus deiner Sicherung die oben benannten 2 Dateien wieder in den Mapconfig Ordner und starte die Navigation neu.
    Wenn du keine Sicherung hast dann benutze die unten angehängten Dateien.

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Wow, habe ich es hier mit dem Boss persönlich zu tun? Navirunner?


    Vielen Dank für deine komplette Arbeit die du dir machst damit wir es einfach benutzen und glücklich sein können.


    Das mit dem Warner durch klicken habe ich schon gemacht und das funzt auch bei dem STVO Hinweis aber nicht bei dem rechtlichen Hinweis. Diesen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und nun taucht er auf einmal wieder aus dem nichts auf.


    Die anderen Sachen und vielen Dank für die angehängte Datei werde ich gleich ausprobieren. Wäre schön wenn es klappt.


    Danke vorab.


    LG
    Friedward

  • Hi Navirunner,


    super das mit den horizonten hat tatsächlich geklappt.Ich habe sie wieder, suuuuupppperrrr! Danke. Bleibe das denn so, wenn die Nachtansicht wieder automatisch auf die Tag-Ansicht wechselt?


    Aber die POI ini finde ich einfach nicht! Dieses grüne Quadrat verdeckt mir die Pfeilrichtung des nächsten Abbiegens. Das ist echt blöd.
    Der rechtliche Hinweis bleibt auch.


    Gruß
    Friedward.

  • Hallo,
    wäre es schwierig in der unteren Leiste nur Km/h Höhe und zu fahrende
    Kilometer in Groß darzustellen?
    In meinem T3 Womo mit 70Ps Diesel spielt Zeit keine Rolle ;)
    Mir hatte mal (vor längerer Zeit) hier jemand so eine Änderung im Skin für
    das 4.0 gemacht.



    Gruß
    Klaus