Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***


  • Hast du alles gelöscht, oder hast du, wie es richtig wäre, das Clean Up Menü benutzt? Ganz wichtig ist auch der Hardreset vor allen anderen Maßnahmen!

  • Zitat

    Original von Hepe


    Hast du alles gelöscht, oder hast du, wie es richtig wäre, das Clean Up Menü benutzt? Ganz wichtig ist auch der Hardreset vor allen anderen Maßnahmen!


    Clean Up Menü benutzt,ja,aber nicht nach jeder Installation einen Hardreset.
    Es sieht ganz so aus,als wenn ich noch mal von vorn anfange.
    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von Juergen46
    Clean Up Menü benutzt,ja,aber nicht nach jeder Installation einen Hardreset.
    Es sieht ganz so aus,als wenn ich noch mal von vorn anfange.


    kommt man überhaupt ohne Hardreset ins CleanUp ?

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Klar, per Softreset.
    Nicht verwechseln!


    OK - ich fahr immer die harte Tour, wenn ich mal neu aufsetze:
    - Hardreset
    - CleanUp
    - Installation
    - Softreset


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    Juergen46:
    also bei mir wird auch ihne aktive Zielführung die aktuelle Straße oben angezeigt.


    Danke.
    Ich werde dann noch einmal von vorne anfangen und alles neu Installieren.
    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von burkm
    Die ersten 50 km mit der Kombination 4.5Fix / V1 probeweise zurückgelegt ohne dass ich sofort irgendwelche Probleme usw. erkennen konnte.


    Zumindest ermutigend...


    Bis jetzt scheint die genannte Kombination ohne sofort erkennbare Problem weiterhin zu funktionieren. Nichts verschwindet, nichts stürzt ab.


    Nur diese Sprachansagen sind in der technischen Qualität grauenhaft...

  • Guten Morgen,
    der 2. Versuch ist leider misslungen.
    Bis zum Orginal-Skin wird der Strassenname angezeigt.
    Nach der Installition von V 1 sind die Namen verschwunden,auch nach austausch der 3 Dateien.
    Ich gebe aber nicht auf und werde es noch einmal mit einen neuen Neuaufbau versuchen.
    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Zitat von errut:
    kann ich diesen skin auch für 465 mit 4.5 nehmen?


    Selbstverständlich, müsste problemlos gehen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • gibt doch ein problem: habe ordner 21 auf sd geschoben , dann reset. es installiert sich anscheinend auch alles, navigation zeigt zwar den bild schirm, dass das programm geladen wird , kehrt dann aber zur menüoberfläche zurück.

  • Zitat

    Original von errut
    gibt doch ein problem: habe ordner 21 auf sd geschoben , dann reset. es installiert sich anscheinend auch alles, navigation zeigt zwar den bild schirm, dass das programm geladen wird , kehrt dann aber zur menüoberfläche zurück.


    Du mußt den Skinbuilder im Skin Menu starten und in jeder Ebene etwas auswählen.

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Hi, sind mit siesem Skin irgenwelche Probleme mit der Navigationssoftware AE 4.52A bekannt? Laut anderem Forum wurde die PFSkin.skn 4.5A geändert, so das Probleme auch mit TMCPro auftreten können. Ist dazu etwas bekannt??
    By Micha

  • Zitat

    Original von MichaW2000
    Hi, sind mit siesem Skin irgenwelche Probleme mit der Navigationssoftware AE 4.52A bekannt? Laut anderem Forum wurde die PFSkin.skn 4.5A geändert, so das Probleme auch mit TMCPro auftreten können. Ist dazu etwas bekannt??
    By Micha


    Bei mir läuft die Kombination einwandfrei.

    Grüsse
    Wole