Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Zitat

    Original von toemmeken
    Hallo,
    sieht ja echt gut aus , der Skin ! :applaus
    ... nur leider klappt die Installation bei meinen nagelneuen E4430 von Aldi nicht ! :-D)
    Habe alles lt. Anweisung gemacht, aber nicht passiert ! Ordner 21 ist zwar auf der SD Karte aber es tut sich nichts... habe auch schon den Ordner 21 unter My Flash Disk/Install angeelegt aber wieder keine Reaction nach dem Softreset... :wand :wand
    Kann jemand Helfen ???


    Was für Dateien hast Du im Ordner 21?

    Gruß Kalle

  • Danke für die Antwort, inzwischen hat die Installation zwar geklappt, aber die Stimme ist verstummt... ?(


    Kann da jemand helfen ???

  • Zitat

    Original von medoo
    erledigt - gelöscht


    was soll dieses denn ?( ?( ?( ?(

  • Hallo Leute.


    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe ein Problem mit dem NR Skin V1 in Verbindung mit dem M-Menü V4.0. Bei aktiviertem MMI Design aus dem M-Menü lässt sich der POI Warner Warnhinweis nicht mehr durchklicken. Bei den Standardeinstellungen funktioniert es wieder.
    Kann jemand helfen?
    Dank schon mal an alle.


    bolllle

  • Hallo Leute!
    Ich hab schon 4.5 und Skin NR1
    und hab eine kleine Probleme


    "Ökonomische" und "Schnelle" mode, Navi Den Weg identisch berechnet


    Früher auf 4.1 Es gab verschiedene Varianten


    Frage: Ist Das Bug in Soft oder in Skin oder in meinem Kopf?

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    vielen dank für die weitereintwicklung des skins für 4.5, Navirunner. Ich bin dein fan ;)


    Ich habe nur Angst, 4.5 auf mein PNA470T draufzuspielen, da ich POIWarner noch laufen habe. Allerdings möchte ich schon gerne die neuen Karten nutzen, sodass ich kurz- bis mittelfristig aufspringen werde.


    Eine Frage: Wird es für 4.1 noch einen NR 6.5 geben?


    Läuft denn POI-Warner mit dem Skin nicht mehr?

    Grüsse
    Wole

  • :DSuper und ei recht herzlichez DAnKESCHÖN!!!


    Respect vor deiner Arbeit die du machst!!!


    Ich habe vor einer stunde ungefähr mein 4430 bekommen und sofort nach kurzem Funktionstest dei Skin instaliert.


    Hat bis jetzt geklappt und funktioniert auch bis jetzt ohne Probleme.


    Grüse und nochmals Danke von emre.m

  • @ Navirunner



    Hallo



    Wir haben bei 3 Geräten( 4430 Version 2)
    deinen Scin installiert,
    leider läuft der GPS-Tacho nicht...


    Gibt es da schon ne Lösung ?


    Gruß

  • Zitat

    Original von sk2000
    Ich hab schon 4.5 und Skin NR1
    "Ökonomische" und "Schnelle" mode, Navi Den Weg identisch berechnet
    Früher auf 4.1 Es gab verschiedene Varianten
    Frage: Ist Das Bug in Soft oder in Skin oder in meinem Kopf?


    Kontrollier doch mal die Einstellungen von Gopal und schalte auch dort im Menü über die Routenoptionen um (nicht den Schnellwahlbutton).


    vielleicht hat sich ja aber auch durch die neuen Karten etwas auf deiner Strecke geändert. Ansonsten wird Gopal wohl einen anderen Routingalgorithmus verwenden ...


  • Hallo sk2000,
    ich kann zu 4.5 nichts sagen
    aber
    - das passiert mir auch bei 4.1
    - hat mit dem Skin nichts zu tun
    oder
    wird bei dir die selbe Route bei 4.5 und bei 4.1 unterschiedlich gerechnet?


  • Hallo kdh.berlin


    Die selbe Route bei 4.5 und bei 4.1 unterschiedlich gerechnet
    Ich probiere von Arbeit nach zu Hause


    4.1
    z.B. S-Bahn Marienfelde (12277 Berlin) nach Ernst-Reuter-Platz (10585)


    mit "Ö" - durch Stadt, mit "S" - via B 96 und Autobahn (A100)


    mit 4.5 immer via B 96 und Autobahn (A100)

    2 Mal editiert, zuletzt von sk2000 ()

  • Hallo sk2000,


    bei mir GP 4.1
    ist die Strecke Bf.Marienfelde -> Ernst-Reuter-Platz jedes mal (ö/k/s) 12km lang und geht durch die Stadt.
    Der einzige Punkt, wo es nicht ganz klar ist in der Übersicht ist am Sachsendamm (er wäre aber Blödsinn das Stück Alboinstraße -> Kreuz Schöneberg über die Autobahn zu fahren)
    Nicht B96 sondern Rathausstr./Atillaplatz/Manteufelstraße!

  • Sorry Off-top


    kdh.berlin


    Ja natürlich
    "Ö" - Rathausstr./Atillaplatz/Manteufelstraße/Schönebergerstr/Martin-Luter-Str/
    Ku-strasse/Ernst.


    "S" - B101/B96/A100/Konstanzerstr/...


    Jetzt versuch noch mal....