KNA-G520 Route simulieren

  • Hallo Leute!


    Ich weiß, ihr werdet mich gleich anfallen "Das kann man doch machen" - aber, wenn ich den GPS-Empfang ausschalte, um eine Route abzugehen, dann dauert es ewig und drei Tage lang! Für eine Route von mir bis nach Italien ca. 700 km würde es glaube ich sicher eine halbe Stunde dauern, bis ich das Ziel sehe.


    Meine Frage:


    Kann man dieses simulierte Routing beuschleunigen?


    Danke für die Hilfe!

  • nein.
    denn er hält sich stets an die geschwindigkeiten
    innerorts 30-50
    ausserort mehr und auf autobahnen watt weiss ich.


    also die simulation dauert solange wie die normale fahrt dauern würde.


    warum willst du das ziel denn sehen?
    das kannste doch dann einfach auf der karte anklicken

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Danke Lumbes!


    Ich wollte genau sehen, wo er abbiegt. Bzw. ich wollte die Route anders gestalten und ihm andere Wegpunkte angeben. Er fährt von mir (Bodensee) über den (mautpflichtigen) Brenner und ich will über München, Salzburg fahren.

  • dann musste mautstrassen vermeiden einstellen. und wenn das nix hilft als vermeidungseinstellung genau die strasse (brenner). geht alles

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Es geht mir nicht um Vermeidung der mautpflichtigen Straßen. Schließlich sind in Österreich alle Autobahnen mautpflichtig. Weil, wenn ich einstelle dass die mautpflichtigen Straßen vermieden werden sollen, dann lotst er mich komplett in der Prärie herum - und das will ich nicht. Ich will nur nicht über Innsbruck-Brenner-Italien (nach Udine) fahren, sondern München-Salzburg-Villach-Udine. Das ist alles.


    Kann ich ihm nicht die "Via-Punkte" selber eingeben? Das müsste doch gehen, oder nicht?

  • ja du kannst eigene routenpunkte (etappenziele) eingeben. sicher geht das.
    und dann kannste ja die eine strasse als pfuibah deklariern und er fährt dort net lang.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Ok, dann werde ich wohl die Bedienungsanleitung noch mal durchgucken müssen.


    Danke für deine Hilfe, Lumbie!


    Schöner Gruß!