TMC Einstellungen ändern sich selbstständig

  • Hallo allerseits,


    ich habe seit dem Update auf 7.0.7 wiederholt feststgestellt, das in denTMC Einstellungen der Menüpunkt "Neuberechnung" sich selbstständig von der von mir getroffenen Einstellung "Auf Anforderung" auf die Einstellung"Automatisch" umstellt. Ich konnte die Ursache dieser Umstellung bis dato nicht reproduzieren da dies scheinbar willkürlich erfolgt. So hatte sich zum Beispiel gestern auch nach mehrmaligem Aus- und Einschalten des Gerätes die Einstellung nicht verändert, wohingegen heute ich schon zweimal die Einstellung verändern musste, da sie sich selbstständig auf "Automatisch"umgestellt hatte. Hard- und Softreset ändern daran ebenfalls nichts!
    Hat noch jemand dieses Problem?


    Gruß
    fast007

  • Hi


    formatiere mal deine SD Card. Viielicht hilft`s.


    weil, die Usersettings.xml , wo die Menueeinstellungen gespeichert werden, ist beim 81 auf SD Card.


    Oder hat der Schreibschutz deiner SD Card einen " Wackler" ?

    ;) bab

  • Hallo Leute,


    also ich habe das gleiche Problem, bei mir ändert sich die Einstellung seit dem letzten Update auch von "auf Aufforderung" in "Automatisch ?( X(


    Ich dachte erst ich habe das versehentlich selbst verstellt, oder durch einen Soft- oder Hardrest veranlasst aber heute habe ich mehrmals die Einstellung auf "auf Aufforderung" gestellte und musste nach dem aus- und wieder einschalten feststellen dass sich die gemachten Einstellung selbständig auf "Automatisch" umgestellt hat. :-D) :-D) :-D) :-D)


    Wann kommen die von Navigon endlich mal auf einen Punkt, an dem man sich auf sein Gerät und auf die Einstellungen verlassen kann???
    Gibts irgend eine Möglichkeit das selbst in den Griff zu bekommen?
    Schon jetzt vielen Dank für euere Hilfe!!

  • hy,


    dito beim 2110max, stellt sich ebenfalls automatisch um!


    software 7.0.9


    mfg
    gpsmax08


  • Hallo,


    gemeint ist der "Tuning Modus"??? Oder???


    Der stellt sich bei meinem Gerät auch von selbst auf "Automatisch" seit dem Update auf 7.0.9,


    Gruß Karl


  • Kann ich auch bestätigen.


    2110 max mit 7.0.9

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()