POI Erweiterung GoPal 4.3PE&4.5AE&4.52AE V1.5 [Neu]

  • ich nochmal,


    Zitat

    habe mir vorher die vier Dateien poi.png, poi.pc, poi_categories und standard.de xml abgespeichert, -habe ich das richtig verstanden wenn man diese wieder austauscht ist alles wieder beim Alten, richtig?


    hatte ich vorhin mal gefragt, außerdem glaube ich aus versehen etwas originales aus dem flashdisk ordner (e4430) gelöscht zu haben ich glaube die poi_categories.


    leider weiß ich nicht genau was sder Fehler ist, jedenfalls gibt es nun im Originalzustand keine Kategorieauswahl mehr.


    -wo bekomme ich die denn jetzt wieder her (poi_categories original) am besten den gesamten flashdisk ordner?


    -kann man übrigens mit der mitgelieferten Software auf CD/DVD das System komplett neu aufsetzen? incl. dekm Ordner flashdisk?


    hoffe auf Antwort.


    mit der jetzigen Erweiterung gehen übrigens die Kategorien.


    EDIT: hat sich alles geklärt, geht alles



    Gruß


    Frank

    mit Navi wird alles schöner :)

    Einmal editiert, zuletzt von naviterminator ()

  • Hallo Mackula


    wie immer eine sehr gute Leistung. :respekt
    Ist natürlich schon in meinen Skin eingebaut. :D
    Nur die Navirunner Kategorie vermisse ich doch sehr. ;)


    Danke für deine POI Erweiterung.


    Gruß Navirunner

  • Hallo mackula,
    mit der im Download enthaltenen koord 1.1.06 Version funzt es nicht (SW startet nicht), mit meiner alten 1.1.0.3 geht es, hast Du eine Erklärung dafür ?(

  • Zitat

    Original von NaviToni
    mit der im Download enthaltenen koord 1.1.06 Version funzt es nicht (SW startet nicht), mit meiner alten 1.1.0.3 geht es, hast Du eine Erklärung dafür ?(


    Doch, mit der im Download enthaltenen 1.10.6 funzt es prima! ;D Vlt. ist Dir beim Kopieren ein Bit umgekippt!



    @Mackula
    Danke Dir für das klasse Tool! :tup

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Doch, mit der im Download enthaltenen 1.10.6 funzt es prima! ;D Vlt. ist Dir beim Kopieren ein Bit umgekippt!



    @Mackula
    Danke Dir für das klasse Tool! :tup


    Hallo Ralf,
    woher willst Du das denn Wissen, Du hast doch gar nicht die V4.3 / 4.5 ?( ;)

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Ralf,
    woher willst Du das denn Wissen, Du hast doch gar nicht die V4.3 / 4.5 ?( ;)


    @ NaviToni


    off Topi:
    kennst du dich mit der Fernbedienung aus?

  • Hallo Rodger,
    nein leider nicht, habe auch keine :)

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Ralf,
    woher willst Du das denn Wissen, Du hast doch gar nicht die V4.3 / 4.5 ?(;)


    Noch nicht, stimmt, aber ich mußte bei einem Bekannten Mail- & Tel-Support machen! :D


  • Hallo Rodger,
    auch hier muss ich passen, wollte mich aber bei Gelegenheit mal damit auseinandersetzen ;)
    Falls ich etwas dazu erreiche, melde ich mich dann im geeigneten Thread dazu ;)


    Gruß Toni

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Hallo Ralf,
    woher willst Du das denn Wissen, Du hast doch gar nicht die V4.3 / 4.5
    Noch nicht, stimmt, aber ich mußte bei einem Bekannten Mail- & Tel-Support machen! :D


    Ja, das kenne ich, ist wie eine Art Fernwartung, manchmal ganz schön kompliziert jemandem so helfen zu müssen :D :)


    Gruß Toni
    Edit: :-D) Tipfehler

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Rodger,
    auch hier muss ich passen, wollte mich aber bei Gelegenheit mal damit auseinandersetzen ;)
    Falls ich etwas dazu erreiche, melde ich mich dann im geeigneten Thread dazu ;)


    Gruß Toni


    ok


    ich werde nochmal mit einem Thread auf die Fernbedienung aufmerksam machen.


    trotzdem danke ;)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Ja, das kenne ich, ist wie eine Art Fernwartung, manchmal ganz schön kompliziert jemandem so helfen zu müssen :D:)


    Zum Glück waren's nicht meine Eltern :D:D , sondern einer in etwa auf meinem Niveau (ich meine, auch aus dem IT-Business). So konnte man sich zwar auf einem Level austauschen, aber wenn man selber die Soft nicht (mehr) hat, dann ist das nochmal schwieriger! :-D)


  • Hallo Frank
    Super :D
    Endlich mal einer der wirklich gewissenhaft liest :D
    Und dann noch alles hinbekommt.
    Das freut mich ehrlich :D



    @Navirunner
    Ja, dafür ist es da ;)
    Die Kategorie mach ich Dir die Tage fertig, heute hab ich keine Lust mehr zu basteln ;)


    @NaviToni
    Keine Ahnung was da los ist, ich hab damit auch keine Probleme gehabt.
    Allerdings glaube ich, das es auch bei den meisten funktioniert, sonst gäb es mehr Feedback ;)



    CYa
    Mackula

  • Hallo!


    Schönen Abend an alle


    Ich habe da mal eine Frage:


    Ich hab NR V1 für PE 4.3A installiert.
    Enthalten ist ja auch die geile POI Verwaltung SUPER-Danke!
    Nur ein kleines Problem bei mir:
    Ohne Skin und POI Verwaltung werden mir die Hofer POI richtig angezeigt.
    Mit Skin und POI Verwaltung wird mir zwar die Position der Märkte bei Suche angezeigt, aber das Icon auf der Karte fehlt.
    Auch im Cruising Modus werden die Hofer POI nicht angezeigt.
    Aldi.psf befindet sich in Map Regions.


    Ich hoffe, daß mir geholfen werden kann.
    Danke im voraus


    LG Walter