Antworten auf "Funktionen, die kaum einer nutzt?"

  • Hallo,


    da sich bis jetzt keiner getraut hat mach ich mal den Anfang:


    1."Position des letzten Halts": Wo was habe ich noch nicht gebraucht!


    2."Alternative suchen" "Teilroute vermeiden" und vor allem "Alternative berechnen": Das benütze ich schon des Öfteren besonders wenn TT mir eine komische Route berechnet!


    3."Navigieren zu" "TomTom Buddy": Habe ich keine kenne auch keine!


    4."TomTom Dienste" "TomTom Buddies": siehe eins oben drüber!


    5."TomTom Dienste" "TomTom Wetter": gleich wie Buddies!


    6."Dateien senden/empfangen per BT": noch nie benutzt!


    7."Routenübersicht": Benutze ich sehr oft um mir ein genaueres Bild der Fahrtstrecke zu machen usw..!


    8."Eingehende Nachrichten automatisch laut lesen": Benutze so gut wie kein Handy mit dem TT und dann bekomme ich auch keine Nachrichten!


    9."Standortnachricht schreiben": Siehe oben drüber und TT Dienste


    10."In der Nähe des POIs warnen" Kategorie auswählen, Entfernung auswählen und dann "Kurzer gesprochener Hinweis": so habe ich alle meine Blitzer eingestellt!


    11."Verkehrsinfo-Einstellungen ändern" "Veränderungen nach jeder Verkehrsinfo-Aktualisierung minimieren" den Haken entfernen: Haken nicht entfernt!


    12."TomTom Jukebox... Per BT-Fernbedienung": Das ist mein liebstes Spielzeug


    Noch ein paar eigene:


    13.Foto- und Videoanzeige noch nie benutzt
    14.Zum Glück brauchte ich noch keine Hilfe also Hilfe Knopf noch nie benutzt.
    15.TT Verkehrsinfo und TT Dienste noch nie benutzt.
    16.Reiseroutenplanung habe ich auch noch nie benutzt.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Ich hoffe das das hier so gedacht war!

  • Servus,


    Zitat

    Original von lifocolor


    Ich hoffe das das hier so gedacht war!


    Nein, war es nicht, deswegen hab ich Deinen Beitrag raussgetrennt.


    Der Sticky-Thread zu dem Thema dient als Info für User, die aus den verschiedensten Gründen nicht wissen, was ihr TT-Go alles kann.


    Von daher hab ich Deine Antworten auf die einzelnen Punkte von Franz raussgetrennt, damit es oben übersichtlich bleibt.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von lifocolor



    12."TomTom Jukebox... Per BT-Fernbedienung": Das ist mein liebstes Spielzeug


    Das ist ja mal eine Anregung. Daran habe ich noch gar nicht gedacht und hangele mich immer zur Fronscheibe :gap


    Vielen Dank

  • Stimmt, da hast Du recht.


    Allerdings würd ich den Thread lieber so lassen wie er ist, und dass User nur unbekannte, bzw. neue Funktionen in den Thread reinschreiben, damit er übersichtlich bleibt.


    Für Fragen, Antworten, etc. können wir ja diesen Thread nehmen. Dann würd ich im Sticky-Thread nen Link zu diesen Thread setzen.


    Franz, was meinst Du?


    cu Peter

  • Hallo Franz_Jäger,
    lese immer Screenshot erstellen und habe versucht mich schlau zu machen.
    Von Joghurt Homepage Datei heruntergeladen auf den Go TT720 gepackt, funktioniert auch soweit, dass er die Bilder macht.


    Nun kann ich die Bilder zw. Dateien auf dem TT im Ordner ansehen als .raw Datei, aber nicht am PC öffnen.


    Was mache ich falsch, oder was muss ich zusätzlich tun um die Bilder am PC anschauen zu können bzw. bei Bedarf in einen Thread zu stellen?


    Edgar1955