Brauche Gerät auf dem Deti 6 gut läuft ! Bitte um Tipps

  • Hallo habe extra mal upgedatet auf Destinator 6 und es auf meinen Acer n35 draufgespielt. Aber nun gibt der Acer wie meinstens nach 2 Jahren den Geist auf. Außerdem war er seit dem Update auf Desti 6 auch sehr sehr langsam geworden. Ich brauch nun ein Gerät, auf dem ich mein Desti 6 drau installieren kann. Bitte um zahlreiche Tipps welche Geräte dafür geeignet sind.

  • Hallo Hannes,


    beispielsweise auf dem MDA/XDA 2i - passt vom Alter her prima zu D6 ;)


    Gruß


    Eichsi :)

  • ich hab den HP IPAQ Business Navigator 614c benutzt und war sehr zufrieden

  • Hallo, muss mal doof dazwischen fragen ob Desti 6 auch auf nem Yakumo Delta 300GPS läuft??? Sollte das nicht der fall sein, hab ich wohl geld zum fenster raus geworfen :-D) .....hab mich leider vorher nicht schlau gemacht :(



    Danke schonmal.......

    Einmal editiert, zuletzt von DirkD ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    willkommen beim PNav-Forum.
    D6 läuft auf deinem Yakumo. Lade dir am besten gleich den D6.1.1-Patch und installiere diesen.



    Gruss
    Thorsten

  • Danke für die schnelle Antwort..... ;D
    mal sehen ob das was ist ?(
    Hab die Software bei Ibäääähh ersteigert und warte noch drauf :-D)