Motorradhalterung für Medion P4410?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Motorrad, um das Navi auch dort zu benutzen.


    Hat jemand ein Tipp, ob es sowas gibt und wenn ja, wo?


    Danke euch und einen schönen Wochenstart.

  • Schau mal in den großen Elektromärkten, dort gibt es sowas von Hama zB..
    Mobbel64

  • aha, da gibts sowas auch für s Motorrad?


    Dann werde ich da mal nachschauen gehen.


    Vielen Dank für dein Tipp und einen schönen Abend

  • laula
    Du benötigst aber immer die Halteschale dazu.
    Wenn man also zwischen Motorrad und PKW wechselt muss immer die Halteschale mit abgenommen werden :( Es sei denn, man hat zwei ;) oder noch ein AC :D


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben bei Hama nachgeschaut, da finde ich nichts bis garnichts, was auf eine Halterung des Motorrades hinweist.


    @ Oli, in meinem Auto ist ein Cradle fest eingebaut, daher muss ich nur wechseln von Auto zu Motorrad.


    Ich werde mal weiterschauen, wie weit ich was finden kann.


    Euch beiden nochmals nen Dank

  • Aha,


    warum habe ich diese nicht gefunden, sowas reicht mir ja schon, sehr schön, vielen Dank dafür.

  • hallo
    Für welches Motorrad und Lenker /Rohrlenker oder Stummel


    Gruß Ralf

  • Der Schwanenhalshalter vibriert aber ganz schön, da gibt es von HAMA einen, den man direkt am Lenker ohne Schwanenhals befestigen kann, dort kann man das Navi besser ablesen.
    Mobbel64

  • Hallo Motorradralf,


    ich möchte das Navi gerne an meine Suzuki Bandit S600 anbauen und die hat ein Rohrlenker, wenn ich es richtig interpretiere.


    @ Mobbel64, das befürchte ich auch.


    @ Cyberwolf, auf deiner Seite soll es noch kein Artikel zu meinem Medion P4410 geben, habe dazu die Artikelsuche benutzt.


    Oder gibt s da noch eine Altern.???

  • Hallo batman01


    mal flexibel sein, du kannst dir den Halter selbst zusammen stellen
    aus den verschiedenen Angeboten :)

  • @ batman01,
    der ist nicht speziell fürs 4410, sondern hat diese 4 Krallen Befestigung, wo die Halteschale fürs 4410 eingeklipst wird, ich glaube das nennt sich Richter System???!!!
    Mobbel64

  • Ja es gibt einen von HAMA, habe diesen auch direkt am Lenker befestigt, allerdings wäre ich extrem Vorsichtig bei höheren Geschwindigkeiten, hab schon immer Angst das selbst bei mir, mit meiner kleinen SuperMoto (125ccm) das Navi irgendwann mal nen Abgang macht.