Inspektion mit NAVIGON 2100 als Zugabe

  • ATU hat die PNA Beigabe entdeckt und bietet für 149 die große Inspektion mit 2100. Wer also ATU vertraut und eh zur Werkstatt muß... wird hier zuschlagen.


    PS: Auch dieser 2100 hat auch wenig Karten dabei :D


    War übrigens der Beitrag zur 2222 Schnapszahl

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Glückwunsch zur Schnapszahl :D : drink


    Meine Meinung (aus eigener Erfahrung) dazu:


    ATU hat nichts zu verschenken, die werden plötzlich selbst bei einem 1 Jahre alten Neuwagen ziemlich viele Schäden feststellen, die ihr noch nicht mal bemerkt habt... :evil: : drink

  • Die durften mir einmal ca.600 zurückerstatten und haben dadurch ihre komletten Bremsen usw.zurückbekommen.Und der Tüv hatte das durchgelassen.Da war was los.
    Im Ausland die Vorderräder festgegangen nach goßem Service plus Tüv.
    Dies zum Thema ATU.
    Mich sehen die nicht mehr :-D)



    Übrigens auch von mir : drink zur Schnapszahl. :)

  • Zitat

    Original von dehlya
    ....


    War übrigens der Beitrag zur 2222 Schnapszahl


    Darauf gibt´s von mir mind. ein : drink!

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Glückwunsch zur Schnapszahl :D : drink


    Meine Meinung (aus eigener Erfahrung) dazu:


    ATU ist nicht schlechter (im Schnitt) wie alle anderen auch. Meine günstigsten Inspektionen habe ich dort bekommen.


    Na, ok, einmal hatte ich Pech: hole Auto ab, und beim Anlassen werde ich gleich auf defekte Leuchten hingewiesen. :gap


    Oooh; einmal hatte ich noch größeres Pech: brachte Auto hin wegen TÜV und A(S)U. Als ich es abholte, sah ich nur eine neue Plakette hinten: ASU vergessen. :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Thx für die Glückwünsche und stimmt , ATU spaltet , weshalb ich auch schrieb... wer ATU vertraut ....


    Bemerkenswerterweise schreibt ATU auf dem Flyer auch , zu empfehlen für KFZ nach Ablauf der Garantie....vermutlich um Streit zu vermeiden .


    Wie auch immer , es gibt zufriedene ATU Kunden und für die ist das eine nette Beigabe.


    cu

  • Hi,


    ist das auf einige Filialen beschränkt?


    ich finde auf deren Homepage nichts!


    Würde sonst morgen meine Inspektion machen lassen. :D


    : drink

  • Flyer liegt bei deren Filialien aus bzw. im Schild direkt vor der Tür , aber ich habe im Netz auch nichts gefunden......Anruf macht klug, viel Glück.

  • Danke dehlya!


    Guter Tip! Habe jetzt wieder einen 2100! :D


    Termin für die Inspektion erst am Montag, durch gutes Zureden das Gerät aber gleich Heute bekommen.


    Der Preis für die Inspektion ist auch sehr gut, man sollte sich aber mit Autos auskennen, sonst bekommt man wirklich alles Mögliche "aufgedreht". :(


    Jetzt sollte ich aber doch mal das Navigon Fresh zum Laufen kriegen.
    Das Programm will sich jetzt updaten, schreit aber sofort "Datei auf Server nicht gefunden"!
    Direkt Download bringt dann laider nur Version 1.4, die auch gleich wieder updaten will und nicht kann.
    2. Computer wird auch schwierig.


    Hat aber bestimmt was mit XP zu tun, Updatepack 3 hängt sich auch immer auf und macht nicht fertig.
    Wenn ich nur wüßte was das ist, die Fresh Maps konnte ich mit Fresh doch auch noch problemlos dowloaden. ?(


    : drink

  • Freut mich richtig :). Bezügl. des Updates auf 1.41- einfach anderntags nochmal probieren- bei mir hat es geklappt- aber das ist kein Maßstab, da ich selten Stress habe. ;)


    cu

  • Zitat

    Original von dehlya
    Freut mich richtig :). Bezügl. des Updates auf 1.41- einfach anderntags nochmal probieren- bei mir hat es geklappt- aber das ist kein Maßstab, da ich selten Stress habe. ;)


    cu


    :D


    Ne,


    das Problem habe ich jetzt schon länger! : drink
    Das PDA-Update auf 6.2.5 ging schon nicht.
    Support riet mir auf Fresh-Update zu warten.
    Das Update geht nun aber, mit gleichem Fehler, auch nicht! :-D)


    Habe aber ja 30 Tage Zeit! ;)


    : drink

  • Aktion hat wohl auch nichts gebracht- ATU muss/will 1.000 Arbeitsplätze abbauen. : drink