Hört man etwas vom D7 Nachfolger ?

  • Hallo Gemeinde,


    viele von uns scharren bereits in den Urlaubs-Startlöchern,
    OHNE eine Vision von einem D7 Nachfolger zu haben. Wenn
    das nur keine Depressionen verursacht.


    Trotzdem schönen Urlaub allerseits

  • Destinator war dieses Jahr nicht auf auf der Cebit vertreten, eine neue Version ist nicht in Sicht, das Kartenmaterial ist von Q2/2007, um die Vertretern von Destinator ist es hier im Forum schon lange still geworden... noch Fragen ;D

  • @ newcam .... schon lange still geworden...


    Destinator 7 ist fertig ? ....mal sehen wie es und ob es weiter geht...


    In Internet gefunden ... Datum 03.06.2008 15:29


    Press Releases
    Intrinsyc to Acquire Certain Assets of Destinator Technologies
    Acquisition delivers assets to enhance Soleus software business and accelerate growth of Intrinsycs wireless software revenues and customer base


    Intrinsyc Hosts Conference Call Today at 5:30 a.m. Pacific Time


    Vancouver, BC Tuesday, May 20, 2008 Intrinsyc Software International, Inc. (TSX: ICS), a global wireless software solutions provider, today announced that it has entered into an asset purchase agreement to acquire certain assets and operations of Destinator Technologies Inc. (Destinator), a provider of wireless software for ...


    Press Releases
    Intrinsyc, zum bestimmter Werte des Destinator Technologie-Erwerbs
    zu erwerben liefert Werte, um Soleus Software-Geschäft zu erhöhen und beschleunigt Wachstum Intrinsycs der drahtlosen Software-Einkommen und Kundenbestand
    Intrinsyc Wirte Konferenz-Anruf heute bei 5:30 a.m. Pazifische Zeit


    Vancouver, BC - Dienstag, den 20. Mai 2008 - Intrinsyc Software International, Inc. (TSX: ICS), ein globaler drahtloser Software-Lösungen Versorger, heute verkündet, daß er an einer WertKaufvereinbarung, bestimmte Werte und Betriebe von Destinator Technologies Inc. zu erwerben teilgenommen hat (Destinator), ein Versorger der drahtlosen Software für


    Hier der direkt Link:
    http://www.intrinsyc.com/about_us/press_...05_20_2008.aspx


    Heute 14.07.2008
    http://www.intrinsyc.com/destinator/acquisition.aspx


    Grüße Franco

    2 Mal editiert, zuletzt von Franco1 ()

  • Na, ja ich habs schon geahnt, dass Destinator am Ende ist, die Anzeichen waren doch zu offensichtlich.

  • Hallo newcam !


    Ich denke das Destinator ist nicht fertig ?
    Zitat: " Destinator 7 ist Ihr bestmöglicher Reisebegleiter intelligent, schnell und mit einem Auge für Details, um leicht und problemlos von A nach B zu kommen. " Hi ! Hi ! Hi !


    Grüße Franco

    Einmal editiert, zuletzt von Franco1 ()

  • Hi Franco1,
    ich bin da nicht so optimistisch.
    dich denke, Destinator 7 wird die letzte Version sein, die man (noch) kaufen kann.

  • Das meinte ich damit fundive,


    Es gibt in verschiedenen Läden wohl noch einzelne Restbestände von D7,
    neue Versionen wird es, wenn ich meine Glaskugel bemühe, wohl nicht mehr geben.


    Der Trend zeichnete sich ja schon ab, als Destinator ankündigte, in diesem Jahr nicht auf der Cebit vertreten zu sein und einige Angestellte das "sinkende" Schiff verließen.


    Destinator hatte gute Ansätze, wie z.B. TTS oder TMC Pro, diese Features sind heute in "fast" allen besseren Navi-Systemen Standard geworden.


    Das Potenzial war offensichtlich vorhanden, leider hat m. E. unfähiges Management und die teilweise "schlampige" Umsetzung der Software und äußert zähe Behandlung der Bug-Fixes eine führende Marktstellung von Destinator verhindert.


    Ich kann mich noch gut an die Ankündigung von Destinator-Technologies erinnern, den Markt in China erschließen zu wollen und der Marktführer zu sein oder zu werden.


    Da hat man wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

  • Was meint Ihr ?


    Werden wir noch aktualisiertes Kartenmaterial zu einem vernünftigen Preis bekommen ?


    Welche Zukunftsstrategie überlegen die Desti Gurus ?

  • Den Anzeichen nach zu urteilen nein.


    Vielleicht werden die Desti Guru NAchfolger sich nun ganz auf den PNA Markt konzentrieren, aber selbst dass ist in meinen Augen schon viel zu spät

  • Hallo newcam !,


    Deine Zitat "Da hat man wohl aufs falsche Pferd gesetzt. " Schade !


    Destinator 7 ist fertig ? ....mal sehen wie es und ob es weiter geht...


    In Internet gefunden ... Datum 09.08.2008


    Dieser Erwerb ermöglicht Intrinsyc, die Einkommen und die Geschäftsoperationen der Destinator drahtlosen Software-Produktmappe sofort gefangenzunehmen, die Navigations-Software für Hörer und persönliche Navigationsvorrichtungen umfaßt. Kunden schließen Reihe eine Originalgerät-Hersteller Motorola und Fahrwerk mit ein. Wir haben auch kritische Navigationstechnologie erworben, einschließlich 17 schwebende Patente und, und die Techniksachkenntnis, die Intrinsycs Wachstum seines drahtlosen Software-Lösungsgeschäfts beschleunigt, sagte Glenda Dorchak, Vorsitzender und Generaldirektor von Intrinsyc. Infolgedessen, erwarten wir Intrinsyc Software-Einkommen, um zwischen 32 Prozent bis 37 Prozent Gesamteinkommen für steuerliches 2008 zu bilden, das eine bedeutende Verbesserung über der Software zur Service-Einkommensmischung steuerlichem 2007 ist und beschleunigt Intrinsycs Übergang zu einem Software-Lösungsversorger.


    Dorchak fuhr, fort, indem er die Fähigkeiten kombinierte und Produkte von Intrinsyc und von Destinator, haben wir jetzt ein größeres Software-Einkommensgeschäft, mehrfachen drahtlosen Software-Produkte und einen im Wesentlichen größeren Satz Kunden. Unser kombinierter Kundenbestand- und Verkaufsbetrieb ist die Produkte cross-sell der Soleus und Destinator Software in der Lage und führt zu beschleunigtes Einkommenswachstum. Dieser Erwerb beschleunigt auch unsere Soleus Softwareentwicklungbemühungen, die ein neues Produkt herstellen, das auf der Destinator Navigationstechnologie basiert und das Destinator erfahrene preiswerte Entwicklungszentrum in Peking verwenden. Navigation ist eine kritische Technologie für sich entwickelnde intelligente Telefone und das Ermöglichen des Verbrauchers der zukünftigen konvergierenden Vorrichtungen, und resultierend aus diesem Erwerb, werden wir ideal in Position gebracht, um Innovation, während unser Existieren und zukünftigen Kunden zu ermöglichen liefern unwiderstehliche Produkte an den Markt.


    Mit dem Closing dieses Erwerbs, hat Intrinsyc ungefähr 375 Angestellte weltweit, mit der Majorität in der Technik und in der Entwicklung. Die Angestellten und die Betriebe, die von DTI erworben werden, sind unter Intrinsycs erfahrener Executivmannschaft integriert und lassen einen stromlinienförmigen Integrationsprozeß und eine Ausführung der Kostensynergien zu. Unterstützung für bestehende DTI Kunden, Lieferanten und Partner transitioned schnell und wird erwartet, um ununterbrochenes fortzusetzen. Intrinsyc erzeugt Einkommen von anfangenden Destinator Produkten 10. Juli 2008.


    Über Intrinsyc Software International, Inc.
    Intrinsyc liefert drahtlose Software-Lösungen, die zukünftigen Handprodukten, einschließlich mobile Hörer, intelligente Telefone ermöglichen, und konvergierende Vorrichtungen. Die Software-Produkte der Firma schließen die Soleus Software-Plattform für Verbrauchervorrichtungsentwicklung und die vor kurzem erworbenen Destinator® GPS/navigation Technologien ein. Kombiniert mit award-winning Technikservices und Jahren der Anpassungssachkenntnis, helfen diese Lösungen Vorrichtungsherstellern, Dienstanbietern, und Silikonverkäufer liefern unwiderstehliche drahtlose Produkte mit schnellerem Zeit-zumarkt und verbesserten Entwicklungskosten. Intrinsyc ist ein Microsoft® Windows eingebetteter Goldpartner und ein Sieger der Windows eingebetteten Leistungs-Preise 2007 und 2008, eine Symbian Kompetenz-Mitte und Symbian Platin-Partner. Intrinsyc wird öffentlich gehandelt (TSX: ICS) und Hauptsitz gehabt in Vancouver, Kanada, mit Büros in China, in Israel, in Taiwan, in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten.


    www.Intrinsyc.com
    © Intrinsyc 2008 Software International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.


    http://www.intrinsyc.com/about…ases/2008/07_09_2008.aspx


    Grüße Franco

  • Zitat

    Vielleicht werden die Desti Guru NAchfolger sich nun ganz auf den PNA Markt konzentrieren, aber selbst dass ist in meinen Augen schon viel zu spät


    Eigentlich habe ich die Gurus hier aus der Forum-Gemeinde gemeint. Was werdet Ihr machen ? Warten, Navi wechseln -> wenn JA -> zu welchem ?

  • Zitat

    Original von Franco1
    In Internet gefunden ... Datum 09.08.2008


    Hast Du das online übersetzen lassen? Ist ja grausliges deutsch ....
    Also ich hab nichtmal ne Vorstellung, was "global wireless software solutions provider" so machen. Ich hab von der Firma noch nie was gehört und kenne keine Produkte.

  • Zitat

    Original von jahnr
    Was werdet Ihr machen ? Warten, Navi wechseln -> wenn JA -> zu welchem ?


    Moin jahnr,


    habe nicht gewartet, bin zu Navigon gewechselt. Hab jetzt einen 2110max PNA :D. Ich muß sagen, für meinen Geschmack, liegen Welten zwischen Desti und Navigon, zu Gunsten von Navigon.


    Gruß Dirk