Welcher User aus Österreich kann mir das MD96930 mit GoPal 4.3 PE schicken?

  • Hallo Leute aus Österreich!


    Bei uns in D gibt es das Bundle ja auch ab dem 26.06.08 aber ich hätte gern das Bundle MD96930 von HOFER, da es einen größeren internen Speicher hat und der Videoplayer (soll nun mpeg4 = DivX können) dabei ist.


    Du gehst auch absolut kein Risiko ein! Ich würde 250 EUR als Komplettpreis (Navi + Versand + Bonus für Dich) vorraus überweisen. Wenn Du das Geld erhalten hast, schickst Du mir das Navi - würdest Du kein Geld erhalten, kannst Du das Navi ja mindestens 4 Wochen lang bei HOFER zurück geben. Du siehst also, kein Risiko!


    Wer würde das Bundle bitteschön für mich kaufen?


    Gruß Clinnt


    Koenig@online.de

  • Hallo Buchholz,


    Danke für den Tipp, aber den TCPMP (sogar mit GAPI für die Grafikbeschleunigung) nutze ich schon lange.


    Deshalb bin ich ja auch schon eine große GPS-Ratte und Du noch eine kleine GPS-Maus :D :D :D :applaus


    Was nur Spaß


    Gruß Clinnt

  • Zitat

    Original von Clinnt
    Deshalb bin ich ja auch schon eine große GPS-Ratte und Du noch eine kleine GPS-Maus :D:D:D:applaus


    Und trotz Deiner Erfahrung im Forum gibst Du hier für jeden Bot sichtbar Deine eMailadresse an? Keine Angst vor Spammer? Du bist doch per Forumsmail und PN erreichbar! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Und trotz Deiner Erfahrung im Forum gibst Du hier für jeden Bot sichtbar Deine eMailadresse an? Keine Angst vor Spammer? Du bist doch per Forumsmail und PN erreichbar! :D


    vielleicht funktioniert das in Bayern nicht :D :gap :D :P

  • Na Ihr Komiker? Haben alle ihr Späßchen gemacht - aber muss ja auch mal sein.


    Meine eMail-Adresse ist auch auf meiner Homepage (und nichtmal als Grafik, sondern richtig ausgeschrieben). Außerdem steht noch meine komplette Anschrift mit Telefonnummer drauf.


    Aber warum auch nicht? (Ja - ich weiß, es gibt sogenannte eMail-Scanner, welche HOmepages nach Adressen scannen um dann gezielt zu spammen).


    Ich bin im Telefonbuch verzeichnet. Also kann sowieso jeder meine Adresse und meine Telefonnummer erfarhen. Bei KlickTel ist sogar meine Mail-Adresse hinterlegt.



    Vor Spam-Mails habe ich keine Angst mehr, seitdem ich den hervorragend funktionierenden Spam-Filter von 1&1 aktiviert habe. Zugegeben, im meinem Spam-Ordner kommen am Tag schon so ca. 15-20 Spams, aber wichtig ist doch nur, was sich mein PC (mit Outlook) von meinem Mailserver runter läd. Da kommen höchstens 2 Spams die Woche durch.


    Anderes Thema:
    Wenn ich das HOFER-Angebot habe, werde ich mal versuchen, das Telefonbuch von der Version 4.x A (ALDI-Version) wieder mitrein zu basteln.


    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


    Gruß Clinnt