Update 7.0.9 nicht downloadbar ?

  • Hi,


    bin mit meinem 2110 max super zufrieden, seit heute kann man das 7.0.9 update runterladen, doch irgendwie klappt´s nicht, da dauernd die meldung kommt "Stellen Sie sicher dass die Internet-Verbindung funktioniert" obwohl die ja funktioniert und ich ja das 7.0.7 vorgestern problemlos gezogen habe.


    Kann das jemand bestätigen ?


    CU


  • Update 7.0.9 sicher - es fehlt doch noch die Version 7.0.8 oder wurde die übersprungen ?(

  • Ich kann den Fehler bestätigen.
    "Fehler beim Zugriff auf eine Datei des http-Servers"
    Entweder noch buggy oder Server überlastet.
    Wir sollten es später noch einmal versuchen.

  • Stimmt aber tatsaechlich......Update von 7.0.7 auf 7.0.9 "Internet Verbindu ng muss aktiv sein" ...... ?(


    Nanu, funktionieren nicht mal die Updates zur beseitigung der Bugs mehr :gap

    Einmal editiert, zuletzt von marcelnl ()

  • Tatsächlich 7.0.9 :wow, über 50 MB, aber geht nicht, Fehlermeldung wie bei ABstraCT.
    Wäre ja auch ein Wunder wenn das mal sofort funktionieren würde :-D)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • bei etwa 50 MB waeren es dann wohl eher Karten, oder POIs oder einige Soundfiles statt irgendein Bugfix......

  • Hallo,


    habe es eben probiert, kommt ebenfalls die Meldung das der Zugriff auf den HTTP-Server verweigert wird. Liegt aber meiner Meinung nach eher an dem Server wo das Update liegt und nicht an der eigenen I-Net-Verbindung.


    Mike


    Upps: da waren paar Leuts schneller als der Ich.

    Einmal editiert, zuletzt von neumi ()

  • Hi,


    ist eigentlich irgendwo ersichtlich was sich mit dieser Version ändern soll. Auf der Homepage scheint seit 7.0.7 nichts auf?


    Muss dann die QWERTZ Tastur schon wieder geändert werden!

  • würd mich auch mal interessieren was alles gändert geupdatet wird bevor man sich da rund 50MB drüberbügelt.


    Mike

  • Zitat

    Muss dann die QWERTZ Tastur schon wieder geändert werden!


    Da kannst du drauf wetten, die *.res Datei ist garantiert beim Update dabei.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Da kannst du drauf wetten, die *.res Datei ist garantiert beim Update dabei.


    da wird sich hendrik oder masure aber freuen :gap

  • Das selbe bei mir


    Ich kann den Fehler bestätigen.
    "Fehler beim Zugriff auf eine Datei des http-Servers"


    Warn wohl etwas zu schnell ohne zu wissen wie "gierig" wir sind,schaun wir mal die Tage ;)

  • ich moechte aber ne qwerty Tastatur, QWERZ liesse mich genauso suchen wie das bloede Alphabet :§$%

    Einmal editiert, zuletzt von marcelnl ()

  • Zitat

    Original von genaese


    da wird sich hendrik oder masure aber freuen :gap



    Du bist ja ganz schön gemein :-D) :-D) :-D)


    Es k..zt mich an wenn meine Qwertz dann schon wieder weg ist :-D) :-D) :-D)



    fettah Das wäre natürlich noch besser,die halten uns ganz schön auf Trap.Das haben wir jetzt von unserem "Gemeckere" :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    schaun wir mal die Tage


    Stell dir doch den Wecker auf 3:25 Uhr, da geht es bestimmt :sleep

    ___Beste Grüße, Flinki__