Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung

  • Hey Leute,
    kann man irgendwie im Standartskin die Anziege der Geschwindigkeitesbegrenzung dauerhaft einschalten, so dass sie nicht nur bei Übertretung erscheint?


    Dank und Gruß

  • Hallo,
    das geht wohl nicht aber wenn Du in das Feld mit dem Kompass u.s.w. klickst kannst Du frei wählen was dort angezeigt wird.z.B. auch die aktuelle Höchstgeschwindigkeit.


    MfG jotess

  • Du müsstest den Skin leicht bearbeiten bzw. dir den Skin von Ami bei den Navifriends ansehen. Der ist fast original bzw. war es als ich ihn getestet habe.

  • Ich glaube es geht nicht nicht um die zur Zeit gefahrene Geschwindigkeit sonndern um die Höchstgeschwindigkeit die auf der Straße erlaubt ist.

  • Zitat

    Original von wowa12
    kann man irgendwie im Standartskin die Anziege der Geschwindigkeitesbegrenzung dauerhaft einschalten, so dass sie nicht nur bei Übertretung erscheint?


    Nimm z.B. den iGO-Ultra-Skin (im PDA-Mill-Forum), der verändert nichts an der Optik, sondern fügt nur Funktionen, wie diese, hinzu.


    Achim

  • Vielen Dank für die Antworten,
    der Tip von jotess war nicht schlecht. Die vorgeschlagenen Skins werde ich mir mal ansehen.