5220BT welche Garmin Unit ist verbaut

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Garmin Unit in unserem 5220Bt steckt?
    Oder ist es eine spezielle Garmin/Kenwood Unit?


    Was für Kartenmaterial wird verwendet?... Es scheint ja eine xx 2008er Version drauf zu sein, jedenfalls gibt es unter www.garmin/kenwood (noch) kein Kartenupdate



    Grüße... Bugi

  • also bis auf ein fehlendes tachosignal kann ich nichts abgespecktes entdecken.
    hatte bereits beide geräte und bin eher der meinung daß der funktionsumfang beim 5220 größer ist.
    kann aber auch an der neueren software liegen...

  • ich hatte die kna-g520 / ddx7029 / kca-bt100 / gtm 10 und jets die dnx5220 / kca-bt200 und ich finde die dnx5220 besser. die kenwood / garmin software arbeitet besser mit ein ander.

  • ich rede uber die integration von die beide systemen. die dnx serie is ein kenwood / garmin solution. ich hatte auch die dnx7200 im wagen aber die integration von die kenwood und garmin ist besser. die beide producten arbeiten besser zusamen.

  • weiss immer noch net was du meinst.
    arbeitet das g520 nicht mit dem radio zusammen?


    muss ich irgendwas woanders als am radio dafür einstellen?

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Ich glaube der bitman meint das die Firma Kenwood und die Firma Garmin ihre beiden selbstständigen Produkte gut aufeinander abgestimmt haben.
    z.B gibt es ja auch die Firma Blaupunkt und Teleatlas oder Pioneer und Teleatlas, die ebenfalls im Navigationsbereich Ihrer Geräte zusammenarbeiten.
    Bitman meint nun das Kenwood und Garmin die beste Kombination in diesem Bereich ist.

  • danke michael, :P


    ja, die dnx5220 arbeitet besser dan die dnx7200. die kenwood und garmin software arbeiten besser zusammen im die dnx5220. es ist besser integreerd mit einander. dass ist auch fur die bluetooth phone system.


    aber du kanst immer nog net ein POI mit telefoon nummer anrufen! X( ich habe dass gemelded by kenwood uk. dass ist auf diese moment die einnichste manko.

    Einmal editiert, zuletzt von bitman ()

  • also den eindruck kann ich nicht wiedergeben
    ob ich jetzt das navi seperat dran habe und über das radio steuer oder im radio hab und übers radio steuer.


    das ergebniss beim navi bleibt das selbe. ich schalte auf den navi mode und drücke mich da durch.


    is doch beim 5er und 7er net anders.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Zitat

    Original von bitman



    aber du kannst immer noch nicht ein POI mit Telefon Nummer anrufen! X(


    Hey bitman,
    das geht aber beim TNS700 :]


    Sorry an alle anderen, das kommt aus einem anderen Forum

  • ja, ich weiss. 8) aber die tns700 ist so tuer... ?( auch auf ebay... die lute betalen hier uber £600 fur ein spares / repairs... :-D)


    die dnx5220bt kostet £650

  • Zitat

    Original von bitmanaber du kanst immer nog net ein POI mit telefoon nummer anrufen! X( ich habe dass gemelded by kenwood uk. dass ist auf diese moment die einnichste manko.


    reply von kenwood uk:


    Hi,


    Sorry for delay...


    I will suggest your idea to our R&D dept. The problem is getting the
    data from Garmin board into the BT part of the circuit.


    I'll let you know if there are any breakthroughs on that matter...


    Kind Regards,


    xxx xxxxxxxx
    Navigation Customer Support Engineer
    Kenwood Electronics (Uk) Ltd
    Direct Line: +44 1923 xxxxxx
    Direct Fax: +44 1923 xxxxxx
    website : http://www.kenwood-electronics.co.uk

  • und genau daran sieht du das nicht wirklich ind ie software integriert ist.
    beide system laufen weiterhin paralel nebeneinander. wie beim g520.


    der einzige unterschied ist das bei euren geräten das navi mit im gehäuse sitzt.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • umgekehrt genauso: warum kann ich nicht die Handy hinterlegten Adressdaten als Routenziel nutzen? Da ist schließlich alles gepflegt und man kann die Zieleingabe somit schneller bewerkstelligen, als wenn man das immer eintippelt. Oder wenigstens eine Urladung in den Adressspeicher des Garmins beamen.


    Stephan