Wer kauft ab 23.6. den MD 96930 ?

  • Wer von euch wird den MD 96930 bei Hofer kaufen?


    Wer nicht, was sprich dagegen?


    Schönen Gruß,

  • ..ich auch, dass ist ja das lustige! Ich suche ein gutes 2. zum decken ;D


    Ich meine natürlich, was sprich gegen dieses Modell bzw. die Version?

  • Ist wie 4420
    jedoch ohne tasten für lauter leiser hard reset softreset alles mit einer Taste (oben links )
    navirunner skinn 6.4a läuft sowie poi warner bis jetzt keine proleme tmc geht


    auch noch kommt mit shd 4 gb karten zurecht. mehr hab ich noch nicht probiert

    ach ja das spannendste die karten 4/07 nicht gerade top und


    dealer 4.5 is auchschon drauf auf der dvd das warscheihnlich zukünftiges update funkt, übrigens Sytem meldung beim hochfahren 4.5.2.0 R6794


    relativ schnelle gps aufbau 1 mal dauert so um 10 min danch keine 5 sec


    ist genausoo aufgebaut wie P 4420 durch den internen speicher kommt mir so vor als das poi warner u andere anwendungen besser (schneller,reibungsloser) ,funken.


    bei erster simmulation einer strecke keinen absturz u alle poi wurden korrekt angezeigt.


    erst auffahrt alledings nur wenige km keine diplay blendung bzw (display hat auch verinere auflösung (darstellung)) gute lesbarkeit .


    TMC nur mit antenne ohne keine empfang ( find ich scheisse, da antennen ausgang links


    ach ja startbildschirm rot (wem das wohl eingefallen ist)


    hoffe konnte euch einen kurzen einblick geben u euch bei kauf oder auch nicht entscheidung helfen

  • Habe es mir nicht gekauft und vielleicht hat mich ein Satz aus dem sehr umfangreichen Auszug :tup von GEO24 inspiriert.


    Super recheriert und mit allen Vor-und Nachteilen inkl. Bildern rechtzeitig vor Verkaufsstart. DANKE


    ;)Die Hardware E4430 zeigt Dank des SAMSUNG-Prozessors wieder die Stärken des bekannten und beliebten P4410 ;)

  • Mein Vater, kurz nach Ladenöffnung hat er noch das vorletzte Gerät ergattert :D

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    Habe es mir nicht gekauft und vielleicht hat mich ein Satz aus dem sehr umfangreichen Auszug :tup von GEO24 inspiriert.


    Super recheriert und mit allen Vor-und Nachteilen inkl. Bildern rechtzeitig vor Verkaufsstart. DANKE


    ;)Die Hardware E4430 zeigt Dank des SAMSUNG-Prozessors wieder die Stärken des bekannten und beliebten P4410 ;)


    .. also bewährtes verbaut, ohne große Neuerungen -> Urlaubsgeschäft :D ;D

  • @ kdreichert @ all


    Denke das man mit neuer 4.5/4.3 ziemlich viele Leute anspricht welche noch kein Navi haben. und möchte das Angebot in keinster Weise schlecht machen. Jeder muss für sich selber entscheiden wie uptodate er sein möchte.


    Bin froh das es dieses Forum gibt, damit man sich ein wenig über die Geräte informieren kann, doch die heutigen potenziellen Käufer schauen halt nur auf die Überschriften im Prospekt.


    Für mich ist es auch wichtig das es eine gewisse Flexibelität beim Zubehör gibt, doch bei dieser Version muss man auf gewisse Sachen wie Active Cradle verzichten.


    Doch einen Reiz hätte die neue Version vielleicht......neue Stimme :D und bin schon gespannt was hier für Rückmeldungen kommen.


    Ps: Mal sehen wie die neue soft auf dem 4410 läuft... :D, doch kommt Zeit kommt Rat ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    Ps: Mal sehen wie die neue soft auf dem 4410 läuft... :D, doch kommt Zeit kommt Rat ;)


    Hm, von einem Freund Gerät ausborgen, Software darauf löschen, neue Version auf deinem Gerät installieren und alte löschen, deine alte Software auf Gerät vom Freund installieren (der merkt den Unterschied eh nicht :gap)!?


    Oder weist du schon wieder mehr? Kommt ein Update auf legalem Wege?

    Einmal editiert, zuletzt von bit2bit ()

  • @ bit2bit


    Definitiv kommt sicher kein update für die 4er Soft, denn damit würde die Strategie des Herstellers nicht aufgehen. Und da sie div. Änderungen gemacht haben, werden die Karten sicher nicht darauf laufen.


    Ist sicher nur eine Frage der Zeit...denke so in ein paar Tagen, wann die ersten Angebote in der Bucht auftauchen ;) und den Besitzer wechseln.


    Aber sind nur Spekulationen .......... ;) und damit haben wir das Thema zwecks legal (Original-DVD) oder nicht(SD-Card) auch behandelt.


    deshalb kommt Zeit kommt Rat

    2 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Habe soeben erfahren, dass meine Mutter bei Hofer "zugeschlagen" hat. ?( X( :)
    Muss nur noch sehen, dass ich es in die Finger kriege, um euch nähere Informationen zukommen zu lassen.

  • Zitat

    Original von hanzam
    Habe soeben erfahren, dass meine Mutter bei Hofer "zugeschlagen" hat. ?( X( :)
    Muss nur noch sehen, dass ich es in die Finger kriege, um euch nähere Informationen zukommen zu lassen.


    Nichts wie hin und testen und nochmal testen. Glückwunsch :D ;D :D

  • Zitat

    Original von hanzam
    Habe soeben erfahren, dass meine Mutter bei Hofer "zugeschlagen" hat. ?(X(:)
    Muss nur noch sehen, dass ich es in die Finger kriege, um euch nähere Informationen zukommen zu lassen.


    Na, dann kannst Du Dich ja schonmal darauf gefaßt machen, den Support leisten 'zu dürfen'! :D

  • Hallo Fans,
    Werden auch Richtungpfeile vom PoiWarner unterstützt?