Navman Serie S30 ???

  • Ich fasse zusammen:


    - Gerät "verborgt" und seitdem geht nur noch holländisch.
    - Originalsoftware "verloren".
    - keine Reaktion auf den Hinweis, das Gerät einzuschicken


    Nun, ich will keine falschen Verdächtigungen lostreten, aber kurz gesagt: Die Sache stinkt.

  • Zitat

    Nun, ich will keine falschen Verdächtigungen lostreten, aber kurz gesagt: Die Sache stinkt.


    Totlach - :lachen Ich wollte es so nicht ausdrücken, aber Du hast es auf den Punkt gebracht ;D


    Gruss - Duke2 : drink

  • Klar, stinkts jetzt. Hab auch doch vor drei Tagen schon gesagt, daß da was faul ist.


    :D

  • Hmm, irgendwie fühl ich mich an nen Artikel erinnert, den ich letztens gelesen hab...


    http://www.polizei.bayern.de/o…/aktuell/index.html/69490



    Der Navi-Klau geht um


    ROSENHEIM/MIESBACH. Rund drei Millionen Deutsche besitzen ein Navigationsgerät. Doch die multimedialen Wegweiser genießen nicht nur bei Autofahrern eine hohe Popularität. Auch für Diebe sind sie eine heiß begehrte Ware. Denn die Zahl der gestohlenen Navigationsgeräte ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich angestiegen. Allein 2006 wurden 40.000 solcher elektronischer Wegweiser bundesweit entwendet. Wer solch wertvolle Gegenstände sorglos im Auto zurück lässt, wird allzu leicht zum Opfer der Langfinger.


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Legoman ()

  • Na, na, na wir wollen doch kakao nix unterstellen, oder ?? :dx18


    Wo isser eigentlich ??? ?(