Was für ein TMC/Kopfhöreranschluß für das neu E4430 ???

  • Hallo...


    Ich möchte mir am 26.06.2008 bei ALdi mir das neue E4430 holen. Für den TMC Empfang möchte ich mir eine Kurzstabantenne holen. Weiß jemand was für einen Anschluß die Kopfhörerbuchse haben wird,nicht das ich mir eine Kurzstabantenne mit den falschen Maßen besorgen und die dann nicht paßt.


    Wäre für jede Info dankbar....


    Gruß


    Jensel74


    P.S.: Bei dem Aldi-Angebot ist keine Schutztasche mit dabei,wenn ich das richtig verstehe,oder ??? Sonst würde es doch in der Beschreibung mit dabei sein....


    Gibt es universelle Tasche dafür ???


    Danke schonmal im vorraus....

  • Zitat

    Original von jensel74
    Ich möchte mir am 26.06.2008 bei ALdi mir das neue E4430 holen. Für den TMC Empfang möchte ich mir eine Kurzstabantenne holen. Weiß jemand was für einen Anschluß die Kopfhörerbuchse haben wird,nicht das ich mir eine Kurzstabantenne mit den falschen Maßen besorgen und die dann nicht paßt.


    Die 4-poligen 3,5mm Stecker sollten wohl wieder passen.


    Aber ein Tipp: Wenn Du Dir für sehr guten TMC-Empfang was holen möchtest, entscheide Dich lieber für einen Y-Adapter! ;D Hier mal ein Link, der auch zu einem Test führt: Suche gute TCM Kurzstab Antenne für P4425