Schon Firefox 3.0 installiert?

  • Nö, bei mir steht de.


    Das war aber schon so, ich habe nur 3.0 drüberinstalliert. Weiß also leider nicht ob und wie man das einstellen könnte.

  • Bei mir war unter FF2 auch Google.de.
    FF3 drüberinstalliert und jetzt Google.com ?(



    EDIT:
    Lösung (Dank Firefox-Forum):


    Suche dir hier das Google.de Searchplugin raus und lösche das alte.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Habe es mal testweise installiert, und wie auch bei Version 2 wird jetzt in Version 3 bei mir google.de aufgerufen.


    Allerdings kam nach der Installation ein Hinweis, dass das Google-Plugin inkompatibel ist. und es wurde ein neues Plugin geladen und installiert.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich nehme an, dass das Google.com noch ein Überbleibsel aus der Beta-Version bei mir war.
    Wäre mir ohne Snoopys Beitrag wohl nicht aufgefallen, da ich immer in der Adressleiste goo eintippe.
    Benutze das Suchmaschinenfeld nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo taxus,


    Zitat

    Original von taxus
    Suche dir hier das Google.de Searchplugin raus und lösche das alte.


    der Tipp war super. :]Jetzt ist auch noch google.nl dabei, das brauche ich oder eher meine Frau gelegentlich.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von taxus
    Suche dir hier das Google.de Searchplugin raus und lösche das alte.


    Danke für den Tipp!