4430 am 26.6. bei Aldi Nord

  • Zitat

    Original von kdreichert
    der Countdown läuft doch, nur noch 5-7 Tage ? :-D) ?( ;D


    Wieso? Wolltest du dir das kaufen? :D
    Endlich ein Navi ohne Probleme!!! :gap ;D

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Wieso? Wolltest du dir das kaufen? :D
    Endlich ein Navi ohne Probleme!!! :gap ;D


    Bitte keine unanständigen Witze hier ...
    ... Navi ohne Probleme .... bei Medion ... LOL :lachen :lachen :lachen

    5 Mal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Wieso? Wolltest du dir das kaufen? :D
    Endlich ein Navi ohne Probleme!!! :gap ;D


    Kaufen vielleicht auch, Du weißt sicherlich, daß ich auf dem 8110 Trip bin.
    ein Navi ohne Probleme ? daß wäre ja der Tod eines Forums :-D) oder ein Forum der Lobgesänge ....HaHa :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von kdreichert
    [........]Du weißt sicherlich, daß ich auf dem 8110 Trip bin.


    ??? Ich dachte, Du hast ein 2110er ?(


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000


    ??? Ich dachte, Du hast ein 2110er ?(


    Gruß Olli


    Nee,Nee ... ich habe aktuell einen 4420 Medion und in der Beschaffung einen 8110 . :gap :) ;D

  • Zitat

    Original von bit2bit
    Gibts ab 23.6. bei Hofer Österreich:
    http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_8194.htm


    Mit GoPal 4.3A, da kenn sich noch einer aus ?(


    Als Österreicher muss man sich ganz schön verarscht fühlen!


    Statt GoPal 4.5 GoPal 4.3A, statt 2 GB SD nur 1 GB SD - und das allerbeste - der Preis!


    Statt 179 blechst für das "schwächere" Gerät 229 Euronen, das ist schon der Gipfel an Frechheit!


    Aldi 179
    Hofer 229


    PS: welcher Unterschied besteht eigentlich zum "kommenden" 4435?
    Verkaufen Aldi/Hofer "alte Hüte" ?


    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30198.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunnny ()

  • Bei Hofer scheint es die PE Version und bei Aldi die AE Version von GoPal zu sein.

  • Aha, also Landkarten von Neuseeland, Takatukaland, Mars und Venus mit dabei.

  • Zitat

    Original von Sunnny
    Aha, also Landkarten von Neuseeland, Takatukaland, Mars und Venus mit dabei.


    ..das ist doch ironisch gemeint ? HiHi :gap :gap :P

  • Zitat

    Original von Sunnny
    Als Österreicher muss man sich ganz schön verarscht fühlen!


    Wir Ösis sind's ja gewohnt :gap


    Mal sehen wo die Unterschiede wirklich sind, nächste Woche wissen wir mehr... :)

  • Zitat

    Original von bit2bit


    Wir Ösis sind's ja gewohnt :gap


    Mal sehen wo die Unterschiede wirklich sind, nächste Woche wissen wir mehr... :)


    naja, dass es zwischen 4.1 AE und PE schon deutliche unterschiede gibt (die im übrigen auch 50 unterschied rechtfertigen), kann man auf der medion-seite sehen und einfach mal vermuten, dass es bei 4.5 ein ähnliches gefälle im funktionsumfang gibt. allein TMCpro könnte ich mir als beispiel vorstellen.


  • Nach deinem post zu urteilen hast du aber ziemlich darübergelesen, denn es gibt schon ein paar Unterschiede von einer AE zur PE :D und somit ist der Mehrpreis schon gerechtfertigt.


    Und wenn du etwas gegen 1 Gb internen Speicher hast dann sei mit den 512 Mb zufrieden was ihr geboten bekommt. :D


    Und bezüglich alten Hut sehe ich einen Vorteil, daß vielleicht das active cradle vom 4425 passt. :D


    Und jetzt frag dich mal selber wer daß deiner Meinung nach schwächere Gerät im Laden stehen hat....Falls ich falsch liege bin ich schon auf die darauffolgenden comments gespannt.

  • Wenn ich jetzt beide Angebote direkt vergleiche, bin ich froh ein Ösi zu sein. Für mich ist das Hoferangebot klar das Bessere:
    - Gopal 4.3A PE
    - 1 GB interner Speicher
    - Videoplayer


    der Rest ist ja gleich, bis auf die Speicherkarte. Und die kosten auch nicht mehr viel :)


    lg
    bit2bit

  • Ich vermute mal, daß es zwischen einer 4.3 und 4.5 noch weitere Unterschiede geben wird, die so explizit nicht aufgeführt sind. Aber das wird man dann erst hinterher feststellen, wenn auch die V4.5 auf dem Markt ist.

  • Tach alle zusammen,


    zu den unterschiedlichen GoPal-Versionen hat BeGo hier schon was geschrieben. ;D