4430 am 26.6. bei Aldi Nord

  • Zitat

    Original von Wolle 666


    Dann tip mal oben links auf "letzte Orte". In der darauf folgenden Auswahlliste unter auf "alle letzten Orte löschen", dann sind alle Einträge auch im Hauptmenü verschwunden. Das funktioniert aber nur, wenn du mehr als zwei Orte eingegeben hast. ;D


    In welcher Ebene hast Du oben links letzte Orte stehen?Bei mir nur oben Rechts.

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701


    In welcher Ebene hast Du oben links letzte Orte stehen?Bei mir nur oben Rechts.


    Verschreiber !!! Oben rechts

  • Zitat

    Original von Wolle 666


    Verschreiber !!! Oben rechts


    Tippe mal Zieleingabe dann Orte dann die Ziele die oben stehen.Nicht die letzten Orte.

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Tippe mal Zieleingabe dann Orte dann die Ziele die oben stehen.Nicht die letzten Orte.


    Die bleiben bestehen, auch wenn "letzte Orte" (Ziele für die eine Berechnung gestartet wurde) gelöscht wurde. Dabei handelt es sich auch nicht um schon einmal eingegebene Ziele, sondern um Ortsnamen, die an dieser Stelle eingegeben wurden.
    Die Benennung der Begriffe ist in GoPal nicht immer konsistent. ;)


    Gruß
    bonnie

  • und genau die will ich löschen !


    P,S,
    kennt jemand TMC-Port&Baudrate vom E4430 ?
    Danke

  • Zitat

    Original von se1000
    kennt jemand TMC-Port&Baudrate vom E4430 ?


    Da Du schon so oft nachgefragt hast (ohne Erfolg), versuch's mal mit COM1/38400.

  • scheint eher Com2, GNS Protokoll zu sein, geht trotzdem nicht


    dann muss ich wohl in bestimmten abständen weiterfragen !

  • Zitat

    Original von se1000
    scheint eher Com2, GNS Protokoll zu sein, geht trotzdem nicht


    Der Port ist doch aber für GPS reserviert: 4430 am 26.6. bei Aldi Nord ?(