Offroad Navigation

  • Offroad Navigation funzt auf dem 7977 & 7827


    man muß es nur aktivieren.


    auf dem 7827 funzt es nur nach dem SW update

    Einmal editiert, zuletzt von Lacco 69 ()

  • Was versteht ihr unter Offroad Navigation beim 7977/28 ?(

  • Alles klar, danke ;) Habs im HB des Z 200 nachgelesen...

  • Hallo , habe gelesen das die Offroadnavigation auch beim 7827 funktioniert, wenn man sie aktiviert, nur wie aktiviert man sie, für einen tip wäre ich dankbar, software 1.1.1 habe ich aufgespielt

    Einmal editiert, zuletzt von wingwolfmon ()

  • Hallo


    ich hab auch das 7827 und das Update drauf.Aber wie soll man Offroad-Navigation aktivieren?Im Menü kann man es jedenfalls nicht einstellen.
    Wenns funktionieren sollte, wäre ich gern fürn paar Tipps dankbar.
    MFG ;D

  • in der prefs ini unter Offroad folgende Werte so ändren
    [Offroad]
    EnableOffroadSettingsPanel=1
    EnableOffroadRouting=1


    Dann Reset. Navigation/ Einstellung/ dort findet man den Button Offroad

  • Hallo


    zuerst mal,herzlichen Dank an Lacco 69.Funktioniert!Jetzt kann mein 7827 noch mehr.
    Ich muss mir jetzt nur mal wieder die Anleitung zum Z200 zu Gemüte führen. ;) :D
    MFG

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    in der prefs ini unter Offroad folgende Werte so ändren
    [Offroad]
    EnableOffroadSettingsPanel=1
    EnableOffroadRouting=1


    Dann Reset. Navigation/ Einstellung/ dort findet man den Button Offroad


    Danke für den Tipp :applaus :applaus


    Du weißt nicht Zufällig auch noch wie man die zwei Features vom Z200 beim 7977 aktivieren kann?


    - SiRf InstantFix II
    - TMC PRO


    Sollte ja beides nur Software sein.

  • Zitat

    Original von stefan968CS
    - SiRf InstantFix II
    - TMC PRO


    Sollte ja beides nur Software sein.


    Die allerdings lizensrechtlich geschützt ist...also ggf. bitte hier nicht posten, da dies das Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen kann.... : drink ;)

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    in der prefs ini unter Offroad folgende Werte so ändren
    [Offroad]
    EnableOffroadSettingsPanel=1
    EnableOffroadRouting=1


    Dann Reset. Navigation/ Einstellung/ dort findet man den Button Offroad


    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Geht auf dem 7928 auch vorzüglich.


    Danke schön!

  • Servus,


    sorry das ich so blöd frage,aber kann mir jemand die genaue Vorgehnsweise erklären,finde diese pref ini nicht??


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Die allerdings lizensrechtlich geschützt ist...also ggf. bitte hier nicht posten, da dies das Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen kann.... : drink ;)



    Wirft bei mir die Frage auf, woher das Gerät seine Daten bekommt? Bei den bisher mir bekannten GPS-Geräten mit dieser Technik werden in regelmäßigen Abständen Ephemeriden-Daten aus dem Internet geholt. Wie machen die Navis das?


    Dazu:
    http://www.mobilitynews.net/modules.php?name=News&file=print&sid=1039


    Grüße,
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bolligru ()