kommt IGO 8 jetzt auf Zenec ??



  • Der ASUS R700t wird doch in Deutschland auch mit iGO8 verkauft (z.B. bei PDAMAX).


    TheStarGate

  • Beide Threads von Fiddi haben im iGO8-PDA-Forum eigentlich gar nichts zu suchen, das sind Festeinbauten <schauder>, die hier niemand wirklich interessieren :D.


    Achim

  • Warum muss man dafür nun einen zweiten Thread aufmachen? ?(

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Warum muss man dafür nun einen zweiten Thread aufmachen? ?(


    2 Threads über FESTEINBAUTEN bekehren vielleicht den ein oder anderen PDA-User :D :gap :D :gap. Festeinbauten, das waren doch diese Drehreglerkrampfbedienungen statt Touchscreen <schauder noch mal>


    Achim

  • Hallo fiddi,


    ich habe deine beiden Beiträge zusammengelegt und in das passende Unterforum verschoben. Bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings.


    Gruß,
    Benni