Navigon 8110 brauchbar oder Schrott?

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Sorry zero, das sehe ich (wieder mal) anders :gap


    Kein Problem, aber @Nemi ist ein Troll und somit unglaubwürdig. Hat gerade im anderen Thread wieder Streit angefangen, obwohl @obk hingewiesen hat, dass man mit OT aufhören soll und eigentlich schon längst Ruhe war.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • @ Volker I.


    THX! spart mir die Ausführung + schließe mich Deinem ÄnderungsVorschlag von vorhin an!



    @ zero511


    was für einen Streit denn? wollefix hat von mir ne antwort auf seine Frage bekommen...ganz einfach...vll schreibst du auch mal was onT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemi ()

  • @Finnegan,


    Danke für deinen Reisebericht mit 8110. Du hast uns, die mit diesem Teil liebäugeln richtig aufgebaut. :applaus :tup

  • @Zero
    Yep, da hast Du diesbezüglich doch recht- da sich ja einige sicher erinnern können, wie der letzte thread damit endete, sollte man die postings auf die Beantwortung der Frage beschränken.


    @Nemi
    Nachtreten ist doof ;) : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von kdreichert
    @Finnegan,


    Danke für deinen Reisebericht mit 8110. Du hast uns, die mit diesem Teil liebäugeln richtig aufgebaut. :applaus :tup


    Übersehe auch nicht den Bericht von ferrismachtblau. :]

  • Hallo Jungs... : drink


    Rechtzeitig zu machen oder noch warten, bis es richtig "rummst"???


    MfG

  • Zitat

    Original von Zero511


    Übersehe auch nicht den Bericht von ferrismachtblau. :]


    Nee, tue ich nicht :D

  • Zitat

    Original von obk
    Hallo Jungs... : drink


    Rechtzeitig zu machen oder noch warten, bis es richtig "rummst"???


    MfG


    Momentan geht's doch - lass offen, denn im Großen und Ganzen sind die meisten Beiträge doch sachlich.


    Only my 2 cents,
    Frank

  • @ll


    ok..den Seitenhieb in diesem Thread werde ich entfernen...war schwer ihn sich zu verkneifen. :)


    Alles andere bleibt bestehen....ist meine Kritik des 8110...schön zu und fast unglaublich zu hören, dass es doch mit dem geraät zufriedene user gibt!


    Aber zero511... so wie du mich zitiert hast...musst du fairerweise zugeben, dass du an meiner meinung was auszusetzen hattest und nicht an dem seitenhieb!


    Gruß @l


    PS: So...enfernt...und jetzt auch bitte eueres entfernen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemi ()


  • Alles wird Gut :tup


  • Nein, es lag nur an dem Seitenhieb. Alles danach habe ich dann deswegen gar nicht so genau gelesen. Wenn jemand Probleme mit dem 8110 hat, finde ich das nicht schlimm, das zu posten, im Gegenteil. Für den nächsten SR nützt sowas.
    Mir kam es halt nur so rüber, dass du prinzipiell ein Problem mit Navigon und seinen "Fanboys" hast und habe deshalb zu einem anderen Gerät geraten. Aber Schwamm drüber. : drink


    Aber dass du das jetzt alles wegeditiert hast, macht es noch schlimmer. Gleich bekommst du von anderen Leuten auf den Deckel. :D

  • So,nun habt euch alle wieder Lieb,unsere Kicker haben im Moment noch ganz andere Probleme und da geht es um andere Summen :gap



    Betreffs:Navigon 8110 brauchbar oder Schrott?


    Muß ich feststellen das die 81xx Poster deutlich in der Überzahl sind ;)


    Also auf einen Nenner gebracht: Je mehr Features,je mehr Probleme ?



    Ok,mein max war auch ne Woche bei seiner Nanni,gehe aber davon aus das nun wieder alles bestens ist.


    Es kann sehr gut sein das ich mir als Weihnachtsgeschenk das 81xx schenken laß.Sind einfach zu geil die Spielereien "wenn sie funktionieren".


    Mäxchen bekommen die Kiddis um sich nicht mehr mit ihrem 910 oder wie dieser TT heißt,rumärgern zu müssen :evil:


    Nur ein Beispiel: Kölle und TT , der Horror hat einen Namen :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • erzähl nich so was böses :( über TT, ich habe diesbezzüglich eine "Abmahnung" im TT Unterforum erhalten. Ich weis nur noch nicht, ob das ernst gemeint war. :D :gap :gap

  • 8110: absolut brauchbar!!


    Einfach zu bedienen, tolle grafische Darstellung, verständlich gesprochene Anweisungen, TMC gleich im Ladekabel, 2 jahre kostenlose Karten... alles Dinge wie man woanders sucht (und meistens nicht findet!).


    Die Software läuft auch bei mir rund. Keine Hänger, keine Abstürze usw.


    Also mein persönliches fazit: kaufen!


    Gruß, Ronny