Zusammenfassung nach dem Update

  • Zitat

    Original von BohrokKaita
    Yago, da Du "dich ja ein bisschen auskennst" :D ....
    Kann es sein, dass Du den POIObserver der Freunde aus dem Nachbarforum installiert hast? Dort wird nämlich genau von diesem Problem berichtet. 7.0.5 keine Probleme, seit 7.0.7 aber Absturz im PV. Offenbar geht PV aber wieder, nachdem der POIObserver deinstalliert wurde.


    Nur so ein Gedanke...


    Dein Avantar ist nicht schlecht. Aber wenn du mir Nachts entgegen kommen würdest, dann würde ich mir in die Hose scheissen :gap


    ...ja, da gehst du richtig in der Annahme, und solange Navigon die Schnittstelle nicht frei macht, möchte ich den Observer auch nutzen, da ich täglich mehrere Hundert km unterwegs bin.
    Es kann unter Umständen von Nutzen sein sein wenn man gewarnt wird :D


    Aber nicht das ihr jetzt denkt, dass ich ein Raser bin. In 24 Jahren erst 6 mal zu schnell gewesen.
    Das ist doch nen guter Schnitt,oder? :D

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    ...ja, da gehst du richtig in der Annahme, und solange Navigon die Schnittstelle nicht frei macht, möchte ich den Observer auch nutzen, da ich täglich mehrere Hundert km unterwegs bin.
    Es kann unter Umständen von Nutzen sein sein wenn man gewarnt wird :D


    Aber nicht das ihr jetzt denkt, dass ich ein Raser bin. In 24 Jahren erst 6 mal zu schnell gewesen.
    Das ist doch nen guter Schnitt,oder? :D


    und Du meinst, mit dem POI-Warner kannst Du den Schnitt halten und keine Punkte kassieren ? :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()