-
-
-
dass ich den selben Inhalt nicht 2x im Forum posten will.reicht doch alles einmal zu posten?
also ich hab die Frage schon in Navigon "unter"Forum gleichzeitig gestellt um die Infos von den Medion liebhabern und den Navigon liebhabern zu bekommen

grüße
mz4 -
Wenn die POIs das Hauptkriterium sein sollten, das ginge beim 4425 auch ohne den PW, einfach mal nach 'navijoi' googeln.
BTW: es kann ja auch ein 4410 mit GoPal V3 sein! ;D
-
-
hm.. hat die navis (pearl geräte) denn schon jemand?
ich meine soll ja auch was taugen
sind denn eigentlich bei dem p4425 mit der aktuellen firmware die div. fehler behoben? oder gibts da noch probleme?
grüße
mz4 -
Zitat
Original von mz4
hm.. hat die navis (pearl geräte) denn schon jemand?Schau mal über den Tellerrand:
http://forum.pocketnavigation.de/bid1000232-sid.htmGruß
bonnie -
hups sorry dachte nicht dass es dafür auch nen forum gibt

danke -
Zitat
Original von mz4
hm.. hat die navis (pearl geräte) denn schon jemand?
ich meine soll ja auch was taugen
grüße
mz4Haben nicht, aber Probegefahren JA!! Und das Ding ist gar nicht mal so schlecht!! Hat Geile Routenübersichten, ist schnell und hat sich NICHT aufgehängt oder sonstiges......
Ich habe erst über mein Kumpel gelacht, als er sich so ein Ding gekauft hat.
Jetzt beneide ich ihn sogar ein wenig......
Schaut es Euch mal an, lohnt sich!!Gruß Olli
-
aber hier heißt es doch 4425 versus 8110 ?

-
@kdreichert
ja eigentlcih schon aber alles was auf dem niveau mitschwimmt ist wilkommen
man muss sich ja nicht festnageln aber wenns was gutes gibt immer her damit!
grüße
mz4 -
Nimm das P4410! Ich würde von dem 4425 abraten!
-
Ich habe zwar Probleme mit meinem P4425, jedoch fällt es mir schwer zu erkennen, wieviele Leute hier im Forum sind, die ein funktionsfähiges Gerät haben. Vielleicht trifft sich hier nur die Leidensgemeinschaft mit fehlerhaften Geräten.. Ich würde mal die Rückmeldung von neverever nach seiner Reparatur abwarten.. er ist besonders kritisch *g*

-
@mz4
Vergiss das Pearl-Teil. Die Original-Ansagen von iGO kannst Du komplett vergessen, habe auch iGO2006 auf meinem PDA und beim Freund die 8er Version gesehen. Da kommen so tolle Ansagen wie "die zweite Abfahrt abbiegen im Kreisverkehr in 500m" (oder so ähnlich - grausam).
Nur mit den überarbeiteten Ansagen aus dem PNAV-Forum kann man nach Gehör fahren. Bedienung und Softwarefunktionen sind i.O. Auf dem PDA gibt's noch ein paar Probleme und Bugs, die zumeist im Absturz enden..
Ich bin extra auf den PNA umgestiegen und kenne MN6, iGO, Route66, TomTom. Die Ansagen von Gopal sind wirklich rechtzeitig und optimal (für mich).
-
Zitat
Original von Sydney
@mz4Vergiss das Pearl-Teil. Die Original-Ansagen von iGO kannst Du komplett vergessen, habe auch iGO2006 auf meinem PDA und beim Freund die 8er Version gesehen. Da kommen so tolle Ansagen wie "die zweite Abfahrt abbiegen im Kreisverkehr in 500m" (oder so ähnlich - grausam).
Nur mit den überarbeiteten Ansagen aus dem PNAV-Forum kann man nach Gehör fahren. Bedienung und Softwarefunktionen sind i.O. Auf dem PDA gibt's noch ein paar Probleme und Bugs, die zumeist im Absturz enden..
Das kann ich absolut nicht unterstreichen!!!
Überleg mal was es mit den Medion Dingern für Probleme gibt und was hier im Forum an den Dingern gebastelt wird.
Ich würde eher schreiben: Vergiss das Medion 4425
Gruß Olli