Cora's Day - Alles Gute

  • Liebe Cora,


    möchte dir alles gute zu Deinem heutigem Geburtstag wünschen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst diesen Tag in allen Zügen genießen.


    :birthday


    dIdI


    PS: dachte, cora hat einen eigenen thread verdient und muss ihn nicht mit bienchen teilen ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ja da bin ich aber froh, das ich den Fred sofort gesehen hab !!



    Alles erdenklich Gute zu deinem Weigenfest !!!
    :birthday

  • Cora, ich habe dir im Bienchen-Freddi schon gratuliert.


    Deswegen lass ich es hier lieber.
    Zu viel ist albern.
    Und Glück bringt es auch nicht.
    Geld erst recht nicht.
    Du hättest also gar nichts davon.
    Außerdem habe ich keine Lust so viel zu schreiben.
    Wenn Bienchen heute keinen Geburtstag hätte und nur du, dann hätte ich in dem anderen Freddi meine Glückwünsche für dich auch nicht mit reingeschrieben. Dann hätte ich das hier gemacht.
    Aber so macht das ja keinen Sinn. Zweimal zum Geburtstag gratulieren, nein, das macht man nicht.
    Einmal genügt doch, gell?
    Ich bekomme immer Krämpfe in die Wurstfinger wenn ich so viel schreiben muss.
    Deshalb liebe ich es auch kurze und prägnante Postings abzusetzen.
    Aber eben immer nur einfach. Nie doppelt.
    Oder sagen wir mal, zumindest sehr selten.
    Man muss auch Rücksicht auf die Leser nehmen. Wenn jeder alles doppelt schreiben würde, wo kämen wir denn dahin.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es hier User gibt, die auf die anderen keine Rücksicht nehmen. Die schreiben dann ellenlange Postings mit vielen Worten aber wenig Substanz.
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Man kann sich doch kurz fassen. Einfach sich kurz fassen und sagen worum es einem geht.
    Naja, ich möchte jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht alles zerreden. Schließlich hast du heute Geburtstag und da wäre das ja auch unpassend.
    Aber wie gesagt, gratulieren will ich jetzt nicht nochmal. Das habe ich ja schon drüben in dem Bienchen-Freddi.
    Sonst heißt es am Ende noch ich würde sinnlos herumschwallen, und das will ich nicht.
    Auch die anderen User müssen sich entscheiden. Diejenigen, die dir drüben schon gratuliert haben sollten das hier nicht nochmal machen. Aber die anderen, also diejenigen, die drüben nur Bienchen aber nicht explizit auch dir gratuliert haben, können das hier ja erledigen. Weil die machen das ja dann nur einmal und nicht zweimal.
    Ich meine, dazu ist doch so ein Glückwunschfred ja auch da. Zum Gratulieren! Und zu nichts anderem.
    Auch wenn ich das aus genannten Gründen jetzt nicht kann.
    Ich hoffe du verstehst das.
    Man sollte sich grundsätzlich auf das Wesentliche konzentrieren. Dazu gehört, dass man nicht doppelt gratuliert und sich auf Rücksicht auf andere User stets kurz hält.
    Alles andere macht zum Lesen sowieso keinen Spaß. Deshalb mache ich es hier jetzt auch ganz kurz.
    Ich will ja niemandem die Zeit stehlen. Unnötigerweise wohlgemerkt, unnötigerweise.
    Wenn jetzt alle User sagen wir mal, auf einmal Urlaub hätten. Dann wäre genügend Zeit da, um auch längere Beiträge zu lesen. Aber ich meine, das ist doch Utopie! Das wird so doch niemals vor kommen.
    Das Board hat über 120000 Benutzer. Wie sollen die sich alle für den Urlaub abstimmen? Das musst du mir mal erklären.
    Ihr immer mit euren Schnapsideen! Zum Davonlaufen ist das.


    Na ja, ich will nicht nachtragend sein. Denn schließlich hast du heute Geburtstag. Trotzdem, es hilft nichts, doppelt geht nicht.
    Keine doppelten Glückwünsche vom hecht!


    Aber grüßen könnte ich dich. Da ist denke ich nichts dabei. Grüßen kann man immer. Nur nicht gratulieren. Gratulieren tut man nur bei besonderen Anlässen und das dann auch nur einmal.


    Grüße
    hecht

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Man kann sich doch kurz fassen. Einfach sich kurz fassen und sagen worum es einem geht.


    mh























    :D :D :D


    Cora,


    alles Gute zum Geburtstag ! : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Cora,


    :birthday :birthday


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.


    Mach dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Cora,


    :birthday :birthday


    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute : drink

  • hallo, guten morgen und ein herzliches DANKE an alle gratulanten!


    @ didi: ja, mir gehts gut... lang nicht mehr gesehen, [SIZE=3]gestern ja auch nur so von zimmerfenster zu autofenster...[/SIZE]


    @ koemei: danke für die glückwünsche zum WEIGENFEST


    @ hecht: kurz und schmerzlos, so mag ichs ;D danke


    @ bogi: so viele worte hab ich nicht verdient


    @ bienchen: auch dir ein herzliches DANKE, gratuliert hab ich dir schon drüben, das soll man ja nicht 2x machen


    @ volker i: danke für die glückwünsche!

    Einmal editiert, zuletzt von cora93 ()


  • m

  • Salve cora,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von cora93
    @ didi: ja, mir gehts gut... lang nicht mehr gesehen, [SIZE=3]gestern ja auch nur so von zimmerfenster zu autofenster...[/SIZE]


    stimmt, das letzte mal haben wir uns bei meinem geburtstag gesehen ...


    ich hab dich gestern nicht beim zimmerfenster gesehen ... hatte auch keine zeit, da tomtom meinte, ich bräuchte noch 28 minunten zum bahnhof


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • natürlich auch ein herzliches dankeschön an euch, flipper, pinguin, marc und marcus


    flipper, m bedeutet doch volle zustimmung und unendliche freude, oder ?(


    didi, wieso fährt denn dein tomtom so kompliziert ?( (solltest du mal als fehler melden)
    und wieso navigiert er vom bahnhof zu mir heim ?( angekommen scheinst du jedenfalls nicht zu sein :(
    und hast du auf fussgänger-navigation gestellt dass du 28 minuten für diese strecke hast ?( (ansonsten auch fehler)


    lg cora

  • Zitat

    Original von cora93
    ...
    flipper, m bedeutet doch volle zustimmung und unendliche freude, oder ?(
    ...


    m