Route nach süd Frankreich

  • Hallo Bruce,


    Zitat

    Wann Ich alles gut verstehe dann ist es nicht möglich um vorher eine route zu machen und einzuladen im Gopal 4.1


    Doch, habe ich Oben erklärt... noch einmal durchlesen !


    Zitat

    Aber wass macht mann dan mit "route laden" ??


    Ganz einfach, eine Route die vorher abgespeichert wurde kann man eben wieder laden... hatte ich auch Oben erwähnt !


    Die von rhinolphus erwähnte Favoriten-Verwaltung GoPal benutze ich auch, es ist in der Tat ein Spitzenprogramm.
    Die Routen werden aber auch nur im Rahmen der Anzahl der möglichen Zwischenstationen verwaltet.


    Grüsse
    Roland

  • Ich bin tätig mit einstellen von favorieten auf die route nach Frankreich.


    Aber jetzt glaub Ich gefunden zu haben warum Ich von Holland, nachr Belgiën, nach Deutschland, nach Frankreich muss fahren.


    Meine meidion kannt der coördinaten: 48.16.11 / 005.51.36 nicht.


    49,28,22 / 006,07,16 kennt er noch aber 49,27,47 / 006,07,17 kennt er nicht ??


    Dass liegt auf der weg von Luxembourg nach Dijon ..........


    [Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb131/brucetheboss/11.jpg]


    Hat Ihr dass problem auch und wie ist dass möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce the boss ()

  • Ist ja schon seltsam! :D Da ich nicht genau die Abgrenzung der Maps untereinander kenne, hast Du auch alle 4 France-Maps installiert, hier die FranceNorthEast.psf?

  • Zitat

    Da ich nicht genau die Abgrenzung der Maps untereinander kenne, hast Du auch alle 4 France-Maps installiert, hier die FranceNorthEast.psf?


    Ja, die sind installiert ........

  • Hallo,


    Beim betrachten der beiden Screens stimmt schon die Vermutung von Ralf25... dir fehlt die entsprechende Datei FranceNorthEast.psf auf der SD-Karte, bzw. ist diese Datei korrupt oder wird nicht erkannt !


    Zur Info, diese Datei hat eine Grösse von 44,35 MB.


    Diese Strecke habe ich von Luxembourg bis Lyon, über Beaune (Autoroute du Soleil = Name der Autobahn als Strasse eingegeben) Probeweise eingetippt, wie unten zu sehen ist.


    Man sieht ausserdem dass meine Position z.Zt. in der Normandie liegt (gelbes Dreieck). Man kann aber trotzdem beliebige Strecken ausarbeiten, diese müssen nicht von "zu Hause" starten, bzw. von der jetzigen Position wie oft fälschlicherweise vermutet wird !


    Grüsse
    Roland

  • Hallo, ich hatte da ein ähnliches Problem. Meine Tochter wollte durch den Tunnel nach GB. Bei der Routenplanung, soolte sie aber immer mit der Fähre von Holland aus fahren. Es fehlte letztendlich nur die FranceNorthWest.psf Karte. Ich hatte vorher eine Schnellinstallation gemacht und alle nicht benötigten Karten entfernt, eine zuviel. :-D) :D ;D