Voll entäuscht..zu leise

  • hi all


    also ich hab nun so einiges versucht, aber ohne grösseren erfolg..leider..


    volume ist hw & sw mässig auf höchstem level.


    stimme hab ich geändert .. etc..


    leider "scherbelt" der speaker sich auf max. und so wird die ganze sache unbrauchbar.


    hab wie gesagt noch n'scanner-speaker gefunden den ich noch dran mach.. wenn dies auch nicht geht, wird das vox-ding gekauft.( für n'radio )


    vielen dank nochmals allen.


    grüsse

  • Wenn man einen externen Lautsprecher drannhängt, ist der Ton einwandfrei, leise bis sehr laut - und es scherbelt überhaupt nix.


    Nörgler wird es immer und überall geben, die sich AC 5.1 hatten vorgestellt ... wird aber ned gespielt, muss man selber auf der Trompete dazu blasen (oder auf dem Alphorn! Oder einer Hohner-Quetsche)