Eklatanter Kartenschnitzer

  • Hallo,


    geht doch mal zur Koordinate N 39Grad 30.658 / O 20Grad 15.391; dann reinzoomen!


    Ich bin dort vor 10 Tagen mit dem WoMo ohne Wassereinbruch gefahren! :) Hatte damals sowieso noch nicht iGO8 und bin mit Fugawi durch Griechenland gereist.


    Verglichen mit den oben beschriebenen Routingfehlern ist das kein echtes Problem - man erreicht sein Ziel - sogar ohne das Hirn einzuschalten (so es denn AUS gewesen sein sollte).


    Kann man solche Kartenfehler irgendwo melden (z.B. bei TA; oder kommt die Griechenlandkarte gar nicht von TA?)?

  • Zitat

    Original von MaxBubu
    ..
    Kann man solche Kartenfehler irgendwo melden (z.B. bei TA; oder kommt die Griechenlandkarte gar nicht von TA?)?


    Hi


    Lässt sich das bei Fugawi nicht auslesen, wer der Kartenhersteller ist? Es werden aber TA Karten für Fugawi angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hi fwsurfer,


    da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt:


    Der Fehler tritt bei iGO8 auf (sonst wär mein Beitrag ja im falschen Forum). In iGO8 verläuft die Strasse im Wasser (siehe Screenshot).


    Der Hinweis auf Fugawi war nur eine Randbemerkung.


    Also: wo kann man solche iGO8-Kartenfehler (ist IMHO ein Fehler von TA) melden?


  • Sorry, da hatte ich wohl etwas falsch verstanden. ?(:D


    Also TA Kartenfehler kannst du im TA Unterforum melden:


    http://forum.pocketnavigation.de/bid68-sid.htm



    und besser noch direkt bei mapinsight.teleatlas:


    http://mapinsight.teleatlas.com/mapfeedback/index.php

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Danke für den Link!


    Habs bei TA direkt plaziert!

  • heross schrieb am 5.6


    Zitat

    hier mal ein weiterer Fehler mit gefährlichem, verbotenem Abbiegen


    Hallo


    das sieht wieder nach dem Problem mit der "dünnen" Strecke aus (siehe mein Posting weiter oben). Kannst du nicht mal die Fahrt simulieren und checken, ob iGO am Übergang zur dünnen Strecke kräftig bremst? Das würde erklären, warum der andere Weg trotz "scharf links" schneller ist.


    /Sebastian

  • Hallo
    habe rund um Bocholt auch diese Probleme mit neuen Straßen ( B67n ). Da Routet IGO 8 auch als Geisterfahrer die falsche Abfahrt runter oder will auf der Schnellstraße drehen.
    Zudem wird die Fahrt zur A3 jetzt auch über eine Landstraße und durch ein Gewerbegebiet geleitet anstatt direkt über den Autobahnzubringer !


    Klasse Routenoption !


    Eldo