Favoriten per Sprachsteuerung Aufrufen aber wie ???

  • Hallo Ihr lieben ....


    Sagt mal, konnte man bei GoPal nicht die Favoriten bzw. die Adressen per Sprachsteuerung abspeichern bzw. wieder per Spracheingabe aufrufen ???


    Also ich habe das so in Erinnerung ( habe diese Funktion lange net benötigt ), ich gebe die Adresse ein, dann auf Speichern und jetzt, an dieser stelle konnte man doch dann, wenn man es wollte, einen Namen per Sprachsteuerung vergeben unter diesen ich dann per Sprachsteuerung die Adresse wieder aufrufen kann !!!???


    Also entweder ich habe das mal irgendwo gesehen, geträumt oder ... ???
    Wenn es diese Funktion gibt, wo finde ich sie ???


    Habe einen P4410 mit dem Skin von Navirunner ( 6.4 ), wenn ich hier eine Adresse unter Favoriten abspeichere dann war es das, finde keine weitere Funktion ... mhhhhhh, oder was das Navigon ????


    ... Au menno, bin jetzt total verwirrt ( lach ), vielleicht könnt Ihr mir helfen ja ???


    Vielen lieben Dank im vorraus und weiterhin eine gute und Staufreie Fahrt !



    ankelina

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Auszug aus dem Handbuch:


    Favoriten über Sprachbefehle verwalten


    Gehen Sie wie folgt vor, um einen Favoriten über Sprachbefehle auszuwählen:


    1. Wechseln Sie, sofern nicht bereits geschehen, in das Auswahlmenü Navigation (manuell oder über Sprachbefehl).


    2. Sprechen Sie den Befehl Favoriten. Das Auswahlmenü Favoriten wird geöffnet.


    3. Sprechen Sie die Ziffer für den gewünschten Eintrag in der Liste (z. B. 2). Sofern der gewünschte Eintrag nicht angezeigt wird, sprechen Sie den Befehl Nächste/Vorherige Seite, um die nächsten Einträge in der Liste einzublenden.


    4. Wenn Sie den gewünschten Favoriten über seine Ziffer ausgewählt haben, wird der Bildschirm Detailinformation eingeblendet.
    Ihr Navigationssystem fragt Sie nun, ob Sie die Zielführung starten möchten. Sprechen Sie nun den Befehl Ja (alternativ: OK), um die Routenberechnung zu starten.


    Anmerkung
    Die weiteren Optionen im Bildschirm Detailinformation können nicht über die
    Spracheingabe gesteuert werden, sondern müssen bei Bedarf manuell angewählt werden.

  • Genau! Die Favoriten werden dann mit Nummer angezeigt und du musst nur die Nummer sagen. Das was Du da "geträumt" hast, war bei Navigon so!

  • Zitat

    Original von Uljanow
    Genau! Die Favoriten werden dann mit Nummer angezeigt und du musst nur die Nummer sagen.


    Man kann auch den Namen sagen.
    Mach ich immer so und klappt auch zu 100%


    Sascha


    P.S. Habe bspw. als Favoriten:
    - "nach Hause" mit meiner Wohnsitzadresse
    - "ins Büro" mit meiner Büroadresse

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()