Hilfe!! TravelPilot Lucca MP3

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?(
    Ich habe einen LuccaTravelPilot MP3, und wollte mir ne neue Karte installieren welche ich noch auf meiner Festplatte hatte von der Original CD.
    Vorher hatte ich die Europakarte von der SD-Karte vorsischtshalber nochmal auf der Festplatte gespeichert.
    Dann habe ich die neue Karte auf die SD-Karte geschupst, dann ins Navi rein getan und gesehen das die Karte nicht angezeigt wird.
    Habe dann die neue Karte via Computer wieder gelöscht und die vorher alte Europakarte wieder von der Festplatte auf die SD-karte getan.
    Nachdem ich dann die SD-Karte wieder ins Navi getan habe und das Navi gestartet habe, erscheint zuerst wie gewohnt der Anfangsbildschirm, dann die 3 Buttons, wenn ich aber jetzt auf den Oberen Button tippe für die Navigation ercheint auf einmal ein Hinweis:
    Fatal Application Error
    Application lucca.exe has performed an illegal operation and will be shut down.If the problem persists,contact the program vendor.
    Program:lucca.exe
    Exception:0xC0000005
    Address:000CDA30
    ?(
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?? Ich habe alles Original versionen,nur eben nicht auf der CD, Grund: Wir ziehen am 26.06 nach Niedersachsen und ich habe die CD´s alle schon dort, das sind von hier 260KM, kann mir da einer von euch vieleicht helfen????

  • Nachdem doch so viele sich hier die Mühe gemaht haben zu helfen, habe ich mein Problem selber gelöst.
    Mein Navi läuft wieder tadellos und ohne Probleme.
    Ich hatte in einem anderen Beitrag gelesen das BP sagt es sei ein altes Problem, und man müsse es einschicken. Kostenfaktor nach Korrektur ca. 70 Euro.
    Ich habs selber hinbekommen, und nach den zahlreichen Hilfestellungen werde ich nicht im Traum daran denken die Lösung dieses problems hier zu posten. : drink

  • Zitat

    Original von Tom277
    Nachdem doch so viele sich hier die Mühe gemaht haben zu helfen, habe ich mein Problem selber gelöst.
    Mein Navi läuft wieder tadellos und ohne Probleme.
    Ich hatte in einem anderen Beitrag gelesen das BP sagt es sei ein altes Problem, und man müsse es einschicken. Kostenfaktor nach Korrektur ca. 70 Euro.
    Ich habs selber hinbekommen, und nach den zahlreichen Hilfestellungen werde ich nicht im Traum daran denken die Lösung dieses problems hier zu posten. : drink


    Ach ja, die hinterliegende Gedanke ist offenbar: wenn ich nicht zuerst etwas kriege, gebe ich auch nichts.


    Dieses forum ist gross geworden weil anderen darüber anders denken, die sind einfach Bereit ihre Erfahrungen zu teilen. So kannst du auch meine Postings hier lesen, ebenso wie die fast 10.000 auf den NL Forum :sonne

  • Zitat

    Original von Tom277
    Ich habs selber hinbekommen, und nach den zahlreichen Hilfestellungen werde ich nicht im Traum daran denken die Lösung dieses problems hier zu posten. : drink


    Klasse, mit dem Egoismus schafft man sich in einem Forum Freunde! :tup
    :-D) :-D)

  • Besser ist, er meldet sich hier ab. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Wenn ich überlege, welchen Mitgliedern ich hier wg. dem 5.3 (Videos abspielen) geholfen habe, (einer hat mich sogar angerufen) kann ich dieses nicht verstehen. Vielleicht konnten ihm andere nicht helfen, weil sie vielleicht nichs so schlau sind wie er.

  • Genau das was jetzt hier geschiet habe ich vorrausgesehen!!
    Jetzt wo "Das Kind in den Brunnen gefallen ist", kommen alle aus den Löschern raus und beschweren sich, ja sogar abmelden soll ich mich!!LACH!!


    Entschuldigung wenn ich so EGOISTISCH Denke, aber in den Jahren der Gutmütigkeit bin ich zu genüge auf´s Gesicht gefallen wenn ich mal Hilfe brauchte(so wie hier), und wer hat mir denn geholfen??
    Über 150 Leute haben sich das Thema durchgelesen,KEINER hat auch nur ein Posting gemacht! Hammer!


    Es hätte ja schon gereicht wenn man gesagt hätte:" Tut mir leid, ich weiß es nicht aber evtl. könnte dir xxx helfen", aber einfach zu einem Thema nicht´s zu schreiben, da kommt man sich Ignoriert vor!!!

  • Vielleicht hat niemand dein spezielles Problem bisher gehabt, und wenn jeder schreiben würde, das er dafür halt mal keine Lösung hat dann hättest du 150 antworten wo drin steht:


    "Tut mir leid ich kann dir nicht helfen und ich kenn auch keinen, der dieses Problem jemals gehabt hat"!


    Ich jedenfalls finde dieses Forum hier klasse und die Leute sind alle in Ordnung und helfen einem wo es nur geht, sofern sie etwas zum Thema beitragen können.

    Einmal editiert, zuletzt von D.Harry ()

  • Ich hab genau das gleiche Problem wie Tom277 im ersten Post... :-D)


    Hat jemand schon rausgefunden, wie man das beheben kann?

  • Hab's gelöst!


    Einfach das Karten-Backup über Windows CE aufspielen.



    Übrigens:
    Mobile Navigator 6 geht auch auf dem Lucca MP3.


    Ich benutze jetzt MN6 anstatt dem Blaupunktmist, wo es keine ordentlichen Karten zu akzeptablen Preisen gibt :rolleyes:


  • Hi,
    habe auch ein Lucca MP3. Und habe ebenfalls das Problem mit den Karten.
    Habe noch Originalsoftware mit der Originalkarte drauf und die kennt nichtmal unsere Umgehungsstraße, obwohl die schon jahrelang existiert.


    Nun habe ich gelesen, dass du andere Software verwendest.
    Kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast?
    Läuft das ohne Probleme?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    MfG
    David