Probleme mit ActiveSync

  • hallo zusammen,


    hab den n240l gekauft und kann keine verbindung herstellen. die falk hotline ist zwar sehr nett, aber wirklich weiter helfen können die nicht. die 0,14/min kann man sich sparen. die schicken dich auf die faq seite (hilft nicht weiter) oder zu microsoft.


    beim verbinden mit meinem PC ( windows xp sp2 ) über usb kommt die meldung: kein gerät gefunden. im gerätemanager wird es aber angezeigt und es ist auch betriebsbereit, allerdings lässt es sich im arbeitsplatz nicht finden.....


    hab so ziemlich alles probiert. ausschalten der firewall und der virensoftware, entfernen und neuinstallation, neueste version von active sync, soft und hard reset des gerätes, bei falk .........leider erfolglos


    kann mir jemand weiterhelfen



    danke
    Werner

  • Probleme mit Active Sync können auch noch aus folgenden Gründen auftreten: aktivierte Firewalls, Virenscanner, Spamblocker, Spyware
    und mit z.b. "mobil connect" software (Modem, web'n walk....)

  • Hallo,
    Versuche mal einen USB Zugang am hinterem Gehäuse. Die Vorderen haben nicht ganz so viel Strom und der reicht meistens nicht. Habe so mein Problem
    nach 3Tagen intensiv suche gelöst.


    Gruß Ede

    Wer bremst verliert !!!