POI-Overlays

  • Hallo Leute,


    da hab ich gerademal was geniales bei den Freunden drüben gefunden...


    Da gibt es jetzt Blitzer und so, die man ganz einfach in die Karte einbauen kann. 8)


    Gruß


    Pitterchen

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Hallo Olli,


    ja, schon klar... aber einfach einbauen???


    Mit hier nem Tool und da nem Tool und dann noch hier und da was laden und dann dies erstellen und dann jenes... und dann....und dann... ?(


    Da ist mir einfach "einfach" lieber 8)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Grüß Dich,


    Zitat

    Original von Pitterchen
    ja, schon klar... aber einfach einbauen???
    Mit hier nem Tool und da nem Tool und dann noch hier und da was laden und dann dies erstellen und dann jenes... und dann....und dann... ?(
    Da ist mir einfach "einfach" lieber 8)


    Na ja, gaaaaaaanz so wild ist das auch nicht... ;D


    Eigentlich benötigst Du dazu nur die POI-Verwaltung von mackula: Die trägt Dir z.B. die in den selbst erstellten Overlays verwendeten, erweiterten "ID-Types" in Dein GoPal ein, und schon kannst Du sie Dir alle einblenden lassen.


    Sogar ich habe das nach erträglich kurzer Zeitspanne hinbekommen und erstelle mittlerweile auch schon meine eigenen POI-Overlays.


    Ich gebe zu, dass das Ganze anfangs etwas verwirrend erscheinen mag (ging mir auch so!), vor allem dann, wenn man etwas tiefer in die Materie einsteigen möchte. Aber wenn man z.B. die fertigen Overlays von navijoy verwenden möchte, dann ist dazu eigentlich nichts weiter erforderlich als die oben erwähnte POI-Verwaltung - allerdings in einer der neueren Versionen, die die ganzen erweiterten ID-Typen schon kennt...


    MfG,
    Henning

  • @rhinolphus


    AHA, Du erstellst also eigene Overlays. Schön, Du solltest mir mal eine PN senden ;)


    @all


    Einfach ist es sicherlich nicht. Ich kämpfe auch immer mit den Tücken!
    Aber die fertigen Overlays sind SuperKlassePrima!!!!


    Gruß Olli