USA Kartenmaterial von 5 auf der 6 aufspielen?

  • Hallo,


    ich möchte USA Kartenmaterial von der 5 MN auf der 6 MN Version aufspielen.
    Ist das prinzipiell möglich? (Suche brachte keinen direkten Erfolg)


    Gruß
    Sascha

  • Nein, die 5er Karten laufen nur mit MN5, die 6er Karten mit MN6 usw.!

  • Schade,
    diese Antwort hatte ich befürchtet.
    150 Euro für den Amerikanischen Kartensatz finde ich dann doch ein wenig viel.
    Hat den vielleicht schon mal jemand günstiger gesehen?


    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Nein, die 5er Karten laufen nur mit MN5, die 6er Karten mit MN6 usw.!


    Meine Deutschland und Europ vom MN525 läuft auch mit MN62 ... muss natürlich nicht heissen das alle kombis funktionieren.

  • Zitat

    Original von supermario


    Meine Deutschland und Europ vom MN525 läuft auch mit MN62 ... muss natürlich nicht heissen das alle kombis funktionieren.


    Glückwunsch, dann bist du der bisher erste User, bei dem das funktioniert!
    Grundsätzlich gilt jedoch die Aussage von auktionator-77!

  • Zitat

    Original von supermario


    Meine Deutschland und Europ vom MN525 läuft auch mit MN62 ... muss natürlich nicht heissen das alle kombis funktionieren.



    Hallo Supermario,


    könntest Du bitte an diesem Erfolg alle teilhaben lasen und hier posten, wie Du es geschafft hast, MN5 Karten auf MN6 zum funktionieren zu bewegen.

  • Hi,


    das wird wohl sein Geheimnis bleiben. 8) Weder hier noch da hat er sich die Lösung entlocken lassen. Exklusivität adelt eben.... ?( :gap Oder wie ein ständiger Spruch bei mir im Büro so schön formuliert: Eine stramme Behauptung ist immer besser als ein schlapper Beweis. ;D


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    Hi,


    das wird wohl sein Geheimnis bleiben. 8) Weder hier noch da hat er sich die Lösung entlocken lassen. Exklusivität adelt eben.... ?( :gap Oder wie ein ständiger Spruch bei mir im Büro so schön formuliert: Eine stramme Behauptung ist immer besser als ein schlapper Beweis. ;D


    Gruß
    Harald


    vielleicht hat er ein virtuelles Navi, darauf laufen dann alle Konbinationen. ?( ?(

  • Zitat

    Original von der_alp
    Hi,


    das wird wohl sein Geheimnis bleiben. 8) Weder hier noch da hat er sich die Lösung entlocken lassen. Exklusivität adelt eben.... ?( :gap Oder wie ein ständiger Spruch bei mir im Büro so schön formuliert: Eine stramme Behauptung ist immer besser als ein schlapper Beweis. ;D


    Gruß
    Harald


    Tja leider sind es Welten zwischen Prahlen und Realität.

  • Hi,


    ich hab Navigon 8.1.5 auf meinem alten Toaster installiert!


    Läuft, jetzt brennt er Landkarten auf den Toast. :D


    Ääääähhhrrlisch!!! :gap


    : drink


  • :lachen


  • Na, dann mal guten Appetittttt :gap :gap ;)


  • ja, aber dir kann man keine PN senden.