Neuberechnung saulaaaangsam!

  • Hallo, leider habe ich den Eindruck, daß nur bei meinem Gerät (2110max) die Neuberechnung einer Route zeitweise unzumutbar lange dauert (mitunter 5 MINUTEN!).
    Stimmt nur bei mir (Gerät) etwas nicht, oder hat jemand Ratschläge, wo der Fehler liegen könnte? Bin umgestiegen vom Transs6000T. Deutliche Verbesserungen - wenn nur die langsame Neuberechnung nicht wäre:-(
    Nutze übrigens das Gerät sehr intensiv mit häufigen Zwischenstationseingaben (Kurierfahrer).
    TMC funktioniert mit dem Ladekabel sehr gut trotz moderner Wärmeschutzverglasung.

    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist!"

  • Versuche es mal mit einem Softwarereset, vielleicht ist der Speicher voll.


    Bei meinem Gerät geht die Neuberechnung ratz fatz, benutze es aber auch nicht so intensiv wie Du.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hallo Danke, aber leider habe ich das alles schon versucht :-( ... ohne Erfolg! Wirkt nur kurze Zeit, dann das alte Lied.

    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist!"

  • Zitat

    Original von zuerich
    ... Wirkt nur kurze Zeit, dann das alte Lied.


    Hallo zuerich


    Wie lange ist kurze Zeit? Kannst Du das etwas genauer fassen?

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.