Neuberechnung saulaaaangsam!

  • Hallo, leider habe ich den Eindruck, daß nur bei meinem Gerät (2110max) die Neuberechnung einer Route zeitweise unzumutbar lange dauert (mitunter 5 MINUTEN!).
    Stimmt nur bei mir (Gerät) etwas nicht, oder hat jemand Ratschläge, wo der Fehler liegen könnte? Bin umgestiegen vom Transs6000T. Deutliche Verbesserungen - wenn nur die langsame Neuberechnung nicht wäre:-(
    Nutze übrigens das Gerät sehr intensiv mit häufigen Zwischenstationseingaben (Kurierfahrer).
    TMC funktioniert mit dem Ladekabel sehr gut trotz moderner Wärmeschutzverglasung.

  • Versuche es mal mit einem Softwarereset, vielleicht ist der Speicher voll.


    Bei meinem Gerät geht die Neuberechnung ratz fatz, benutze es aber auch nicht so intensiv wie Du.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • falls der Reset nicht reicht, wurde hier im Forum schon empfohlen, die SD-Karte zu tauschen oder die SD-Karte neu zu formatieren (aber vorher sichern!!! ;) )


    Gruß navi-freak

  • Hallo Danke, aber leider habe ich das alles schon versucht :( ... ohne Erfolg! Wirkt nur kurze Zeit, dann das alte Lied.

  • Zitat

    Original von zuerich
    ... Wirkt nur kurze Zeit, dann das alte Lied.


    Hallo zuerich


    Wie lange ist kurze Zeit? Kannst Du das etwas genauer fassen?

  • vielleicht liegt es an der Anzahl der Zwischenstationen ? ;)