keine Parkplätze bei Elmore's??

  • Habe gerade die Parkplätze-POI-Datenbank von PNAV geladen. Da wird es aber schwer mit dem Parken beim Usertreffen: Laut Datenbank ist der nächste Parkplatz 30km entfernt in Troisdorf bzw. als kostenloser P 24km weg in Bad Honnef :-D)



    Achim

















    : drink :D :gap :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Beim Elmore's gibt es zwei große Parkplätze, die auch ausgeschildert sind und da kann man prima sein Womo abstellen.


    Außerdem gibt es noch in 5 Minuten Fußweg einen großen Parkplatz am Bahnhof. Das sollte für uns alle ausreichen :)


    Grüße
    Marina :)


    :]

  • Zitat

    Original von Achim
    Habe gerade die Parkplätze-POI-Datenbank von PNAV geladen. Da wird es aber schwer mit dem Parken beim Usertreffen: Laut Datenbank ist der nächste Parkplatz 30km entfernt in Troisdorf bzw. als kostenloser P 24km weg in Bad Honnef :-D)


    Da kannst du ja gleich die von Marina geposteten Parkplätze vor Ort erfassen und nach deiner Rückkehr korrekt melden! ;) ;) :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Da kannst du ja gleich die von Marina geposteten Parkplätze vor Ort erfassen und nach deiner Rückkehr korrekt melden! ;) ;) :D


    ... du meintest in der Datenbank nachtragen. Wenn ich schon die Arbeit der (sicherlich) anwesenden POI-Paten übernehme, dann doch bitte vollständig :D.


    Achim

  • Moin, moin!


    Ich bin mal gespannt, wie viele Leute jetzt die Parkplätze melden und was für Abweichungen in den Koordinaten das bei den Meldungen gibt.


    Kann man diese Streuung irgendwie auswerten????


    Gruß, Karsten (der leider nicht erscheinen kann)

  • Zitat

    Original von Achim


    ... du meintest in der Datenbank nachtragen. Wenn ich schon die Arbeit der (sicherlich) anwesenden POI-Paten übernehme, dann doch bitte vollständig :D.


    Achim


    Nein, in die Datenbank nachtragen kannst du nicht, da du ja keinen POI Warner hast. :D
    Du kannst nur korrekt melden.
    Und die Arbeit der POI-Paten ist das Einfügen dieser gemeldeten Daten, bzw. die Überprüfung der von POIW-Usern eingetragenen Daten.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!