GoPal4225 bei A.T.U. 199,-€

  • Nein, habe mir P4425 mit Active Cradle für 275 EUR bestellt:D

  • Aus eigener Erfahrung und den vielen Beiträgen hier und anderswo, würde ich allen, die noch ein Navi wollen, das 4410 mit Active Cradle empfehlen. Zur Zeit bei MEdion für 249 .

    Einmal editiert, zuletzt von Uljanow ()


  • Wundert mich nur etwas, das es da billiger ist als in sämtlichen anderen I-Net-Shops

  • Hallo Scour,


    lies mal richtig, da steht "4225" und nicht "4425" :D


    Gruß RolKie

  • Sorry Scour,


    ich war wohl etws voreilig, Du hast recht, ich habe es jetzt auch gelesen.
    Da sollte man doch sofort zuschlagen , oder?


    Gruß RolKie

  • Kann ich nicht sagen, hab nur mit einem Uralt-Medion (3 Jahre) Erfahrung. Das ist in allem langsam, aber zuverlässig und routet gut

  • Schnäppchen-tipp für die Österreicher:


    Hab mir das 4225 in der Soccer Edition (199.- im Medionshop) um 150,- im Eurospar geholt.


    199,- regulärer Preis, aber momentan sind -25% sticker im umlauf, die auf ein beliebiges Produkt im Eurospar geklebt werden können.



    Aktion gilt noch bis Mittwoch, soweit ich weiß.
    Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass das 4225 kein Mikro drin hat, also auch keine Spracheingabe.


    Sonst auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät, sicher noch besser mit den Möglichkeiten der PE Software und dem 6.4er Skin :)

  • Zitat

    Original von Scour
    Kann ich nicht sagen, hab nur mit einem Uralt-Medion (3 Jahre) Erfahrung. Das ist in allem langsam, aber zuverlässig und routet gut


    Lästermode ON : dann wird es aber Zeit, daß Du dir ein neueres Navi von Medion zulegst. Du warst immer zufrieden und solltest die Vorzüge sowie das aktuellere Kartenmaterial der neuen Navis verwenden wollen.
    Sonst gilts Du noch als Konsumverweigewrer. Lästermode OFF :D :D

  • Ich sagte nicht, das ich das Medion habe, sondern nur das ich es mal hatte ;)


    Derzeit habe ich ein 2 Jahre altes Go 710, das auch schon 2x defekt war und bald wohl ganz kaputt geht, da es alle paar Minuten von der Scheibe abfällt


    Das 4425 würde mich dank TMC Pro schon interessieren, aber die Bewertungen sind manchmal haarsträubend, besonders was die Ablesbarkeit des Displays, die Akkulaufzeit und allgemeine Zuverlässigkeit betrifft