POI Overlays

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    bin allerdings auch nicht bei poifinder regiistriert sondern bei poiwarner bzw navigating.de ! Vielleicht liegt es daran !


    Außerdem will ich meinen Accont nicht umschreiben sonderen beide Versionen benutzen ! Ab und zu nutze ich gopal und dann wieder IGO8 je nach Sitution oder wie ichs brauche ! Will kich von nix de beiden trennen ! Passt ja auch beides auf die Speicherkarte !
    Also was kan ich machen ??
    Einer ne Iddee ?


    Nein, du benötigst für das Tool lediglich die Registrierung bei pocketnavigation.de


    Lege einfach einen neuen Account an. Es geht nicht anders wenn du GoPAL und iGO parallel nutzen möchtest.


    hecht

  • okay hab mich angemeldet und synchronisiert hat auch gefunxt nur wo finde ich die übertragenen Pois JETZT UND WO SIND DIE brands DAZU ???
    Einer ne Iddee ??

  • okay die POIS habe ich unter syncpois gefunden aber leider sind die ICONS Brands nicht dabei das ist für mich das wichtigste ! wie komm ich an die dran ? Einer hat was von ner Lösung bei wascd.was ist das ????

  • Mit "ICONS Brands" meinst du die bunten Icons?


    Wenn du die nicht siehst, sondern stattdessen blaue Icons mit dem Globus darauf, dann hast du vermutlich die falsche data.zip gesynced.
    Prüfe mal beim Syncen den Dateipfad der data.zip. Es sollte der Pfad im Programmverzeichnis "iGO8" sein.

  • Die DATA.ZIP wird bei mir irgendwie nicht verändert !
    Woran kan das liegen ? Die liegt im Verzeichnis IGO8 direkt drin ?
    Einer noch ne Iddee warum die ICONS darin nicht abgespeichert werden ?

  • Hallo Zusammen,
    habe versucht die Icons auf meinen PNA(TS6000) zu bekommen.
    Hat auch geklappt.
    Sd Karte in Gerät,Pois geladen(4-5 Min.),Programm gestartet,
    Startbildschirm und dann konnte ich nichts abrufen.
    Habe ich auch da nicht lang genug gewartet,oder wo ist mein Problem?
    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    okay hab mich angemeldet und synchronisiert hat auch gefunxt nur wo finde ich die übertragenen Pois JETZT UND WO SIND DIE brands DAZU ???
    Einer ne Iddee ??



    hallo,bei mir hat es auch geklappt,aber leider habe ich keinen Punkt syncpois unter EINSTELLUNGEN-Verwaltung.
    Wo kann ich die denn finden.Sync war erfolgreich.Habe auch gesehen das die data.zip gepackt wurde.Habe dann reset gemacht und die Pois wurden auch übertragen

  • Prüft bitte ob auch wirklich nur eine data.zip auf eurer SD liegt, und nicht noch weitere Verzeichnisse mit einer data.zip
    Es wird daran liegen.


    hecht

  • Ich meine Verzeichnisse oberhalb des iGO 8 Ordners. Direkt in der SD.

  • Ansonsten kopiere die data.zip auf deinen PC und schau rein ob unterhalb von ui_igo8/icons/poi alles drin ist.

  • ja unter icons-poi habe ich


    3d_Landmarks.icon


    Contacts.icon


    kmlpoi.icon


    multipoi.icon


    poi.icons


    aber die haben alle das Datum vom 29.02.2008
    ausser die letzte ist vom 13.03.2008


    Kann das denn so richtig sein??

  • Nein, es fehlen die PNAV Icons.
    Der Sync hat nicht geklappt. Wenn eine entsprechende Meldung kam, dann hast eine andere data.zip aus einem anderen Ordner gesynced.