Kann man das nicht ohne skins ?

  • Hallo,


    kann mir (Umsteiger von TTN5, also nicht von iGO2006 geprägt bzw. keine Ahnung von skins) nicht mal jemand erklären, warum man offensichtlich für alles einen neuen "skin" braucht ? Vor allem, wenn ich hier und in anderen Foren den Eindruck bekomme, dass die neuen skins für jede gute Idee auch immer einen neuen bug implementieren ?(


    Ich finde eigentlich das original iGO ganz gut, vor allem mit bitmarcs Sprachfiles. :applaus :applaus :applaus Die paar Änderungswünsche, die mir noch bleiben (grösserer Spurassistent und ein transparentes Bullauge) müssen sich doch einfacher lösen lassen ??? Irgendwann postet vielleicht mal jemand den passenden Parameter in der sys.txt ...


    /Sebastian

  • Hallo,


    ich sehe es wie du: Der Originalskin ist ideal und hat eigentlich alles. Beim "VGA-Skin-Thread" mit dem iGO8-Ultra-Skin geht es überhaupt nicht um Kosmetik, wie in allen anderen Skin-Threads, sondern lediglich um das Hinzufügen einiger Funktionen wie Lautstärke der Tastenbetätigung (ist sonst extrem laut) und die Möglichkeit Strassen permanent zu sperren. Beides braucht man aber nicht zwingend.


    Und Bitmarc's Sprachfile ist nur ein Zusatz für eine bessere Verständlichkeit der Sprachanweisungen. Das hat nichts mit einem Skin zu tun, da Sprachfile.


    Anderes Bullauge oder grösserer Spurassistent wären aber trotzdem Zusätze in Form eines neuzuprogrammierenden Skins, genauso wie obiger iGO-Ultra-Skin ;).


    Achim

  • Hallo,


    man braucht es doch nur so machen wie einst bei iGo2006. Dafür gab es mal einen Thread in dem die Änderungen einzeln gepostet wurden und man sich nur die für einen selbst relevanten Änderungen raussuchen und implementieren konnte.
    Ich finde den Orginalskin auch viel zu schön, als dass er umgemodded werden müsste.


    Gruss